Sonstige V3x zum V3xx machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Begbie, 11. Feb. 2007.

  1. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    kann man aus ein V3x ein V3xx machen? wie mann es mit dem N70 machen kann durch Produkt Code ändern?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht möglich.

    N70 ME ist nur eine kleine Erweiterung des Betriebssystem. Das V3xx ist ein komplett neues Modell.

    cu
    logofreax
     
  3. Begbie

    Begbie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    heißt also total anderer chipsatz u.s.w? Schade hätte ja sein können.... Fragen Schadet ja nicht!
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Das V3xx hat ja eigentlich Software-Mäßig nichts was ein V3x nicht kann oder täusche ich mich da??
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Mir fällt da so spontan der Mediafinder mit der ganzen Musikwiedergabe ein, die beim V3xx neu ist.
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    ... da gibt es doch einen Testbericht von Psycomorpher zum V3xx ;)
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Auch die Kamera ist 2 MegaPixel beim V3x und 1,3 MegaPixel beim V3xx.
     
  8. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ja aber das man die Megapixel der Kamera nicht per Flash ändern kann ist jawohl klar . . .
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die beiden Modelle sind abgesehen vom Design doch einwenig unterschiedlich.
    Auch wenn man die Seem Einstellungen nahezu 1:1 übernehmen kann ist das V3xx schneller, neueres Menü (Media Finder), iTAP noch besser als schon beim alten V3x.
    Das V3xx ist im Grunde nichts anderes wie ein MAXX mit minimalen Einschränkungen (Kamera Auflösung, Fotolicht und den nicht vorhandenen Musiktasten).

    Und nein aus einem V3x kann man weder ein V3xx noch ein MAXX machen, dass liegt schon an den unterschiedlichen Chipsätzen.
     
Die Seite wird geladen...