Sonstige V3x und iTunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von akee, 31. Dez. 2006.

  1. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    ist das möglich, dass ich V3x mit iTunes benutze?

    danke
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Probieren geht über studieren. Habe es bisher noch nicht probiert.

    cu
    logofreax
     
  3. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke die schnelle antwort
    ich probierte iTunes install, dann bekomme ich eine Fehlermeldug, und meine handy immer restart. :(
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Mh - Dann gings wohl nicht ;)
    Handy funzt aber jetzt wieder oder?
     
  5. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich machte schon meine handy. vor probierte ich was modding, mache ich backup :D
     
  6. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Hehe.
    Gut mitgedacht *g
     
  7. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    backup ist den moddings grundlage. ich modifiziere nur, wenn ich machte backup. das ist meine gebundenheit :)
     
  8. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich probiere vergeblich, die iTunes Software fürs handy zu finden. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? Hab seit 2 tagen das V3xx und wills mal probieren... Guten Rutsch Euch allen...
     
  9. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch nicht funkzioniert iTunes. aber ich probiere noch install
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=2144&highlight=iTunes


    aber ob das ganze so gesund für dein V3xx ist weiß ich net....aber da halt ich mich raus - auf eigene Verantwortung! bei meinem V3i hieß es finger weg, sonst Briefbeschwerer....
     
  11. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @Dark Danke erstmal, Du scheinst da etwas mehr Erfahrung zu haben...

    Wenn ich das richtig verstanden habe, mußman das dann mit midman aufs handy bügeln. Aber wieso ist das so riskant? Diese SW wird doch auf der Speicherkarte installiert, also weshalb sollte das handy dann ein Briefbeschwerer sein? Ich frag nur, weil ich nicht gleich mein V3xx zerwürgen will... aber drauf hätte ich es schon sehr gerne...
    Gibts denn da irgendwelche Erfahrungswerte, vielleicht vom v3i????
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also mir wurde es gesagt - danach hab ichs natürlich gelassen!

    das prob ist wahrscheinlich des das iTunes kein "MID"let, sondern ein "CORE"let ist und somit gleich beim starten eingreift - schätz ich jetzt einfach mal... :confused:

    ich habs net getestet, weil ich lieb mein V3i ;) und aufm E398 ist es halt als Corelet drauf! als ich mein V3i im Midlets Manager hatte und iTunes ausgewählt hatte kam erst ne Meldung das des ein Corelet ist und ob ich das wirklich will - dann hatte ich panik ;)
     
  13. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Na dann lass ich erstmal die Finger davon... jedenfalls so lange, bis es vielleicht einen Flash für das V3xx gibt.... Also danke erstmal
     
  14. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @DerInDerInderin:
    Du wirst das Corelet nicht auf das V3xx zum laufen bekommen.
    Es funktionierte schon nicht auf dem V3x und E770.

    Ausserdem bekommt man ja noch keinen Datei und Seem Zugriff mit den bisherigen Tools.
    Ich mache es derzeit so das ich alles ins HS Format konvertiere und dann mit RSD Lite reinflexe.
    So kann man auch die V3x Skins 1:1 nutzen.
    Ich werde die kommenden Tage mal etwas dazu schreiben.
     
Die Seite wird geladen...