Sonstige V3x Telefonbuch auf SIM kopieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SdudeLuxe, 20. Dez. 2007.

  1. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gern die Kontaktdaten meines Telefonbuches vom Telefon auf die SIM-Karte kopieren.

    Wie kann ich das machen, ohne dass ich jeden einzelnen Kontakt "anfassen" und verschieben muss?

    Bei über 500 Einträgen ist das doch ziemlich aufwendig..

    Motorola Phone Tools wäre vorhanden - allerdings habe ich dort keine entsprechnde Möglichkeit gefunden.
    Ebenfalls vorhanden: RSD Lite oder P2K Commander.. Hilft das?

    Habt ihr einen Tipp?

    Vielen Dank schon einmal!

    Grüße aus Hamburg!
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Da muss in der Seem 0032_0001 bei Offset 0058, Bit 6, ein Häkchen gesetzt werden. Entweder Du machst es selbst oder nimmst die Seem im Anhang, hab es dort freigeschaltet.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , was für eine SIM-Karte ist das ?? normalerweise passen doch "nur" 100 oder 150 Kontakte auf die Karte !??!!

    cu
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    War mir gar nicht aufgefallen, Kangoo.
    Hast recht, wenn er 500 Einträge/Kontakte im Telefon hat, werden die garantiert nicht alle auf die SIM passen.
     
  5. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Oha! Mehr als Huntert passen nicht? Das ist übel...

    Ok - dann vielleicht anders:

    Ich möchte die Daten vom V3x auf ein Nokia 6310i übertragen (Motorola wird verkauft).
    Ich wollte dies machen, indem ich die Daten auf die SIM kopiere.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das am Besten machen kann?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    ein 6310i ?? - ganz hübsch häßlich :D

    vlt hunderterweise - falls das mit der SEEM von Malta klappt - oder wenn beide WAP haben --> https://zyb.com/

    cu
     
  7. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ZYB ist schon mal ein toller Tipp! Aber das 6310i kann leider kein WAP...
     
  8. hydro

    hydro Guest

    Hi,

    dann machs wie oben beschrieben im hunderter/hundertfünfzigerpack... dann hast du es auch nach drei oder vier mal hinter dir
     
Die Seite wird geladen...