Sonstige V3x startet nur noch im Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von scg, 6. Jan. 2011.

  1. scg

    scg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    zuerst einmal: ich benutze mein Handy (motorola VR3i): nur zum telefonieren und sms, habe also keine Ahnung von der Technik. Jetzt funktioniert es nicht mehr und gibt mir die Meldung: "bootloader 0.6.7.1 sw version: R 252211 ld_u_85.92.70R ok. to programm connect usb datacable" Kann mir jemand auf einfache Weise erklären, was das bedeutet, ob und was ich tun kann um das Handy zu retten?
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hoppla welches handy hast du nu?
    Nach Software sollte es ein V3x sein, aber du schreibst VR3i - es gibt noch ein V3r und ein V3i.
    Nach Bootloader müsste es aber wieder ein V3x sein.
    Ein Foto würde da helfen.
    Zur Anzeige:
    Die Software hat sich verabschiedet, startet nicht mehr, nur noch im Bootloader.
    Hier kannst du nu eine neue Software aufspielen. Wenn der Akku voll aufgeladen ist!
    Bitte lies dies aufmerksam durch: http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...erlinks-und-index-der-anleitungen.html#frage3
    Flashen
    Du benötigst auf alle Fälle ein Datenkabel für dein Handy.
    Bei Fragen einfach hier fragen aber bitte vorher.
     
  3. scg

    scg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok. ich versuch erst mal ein Datenkabel zu bekommen. Aber erst mal danke für die schnelle Antwort, melde mich dann bestimmt wieder.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, nicht nur laut Bootloader, sondern auch laut installierter Firmware ist es ein V3x :D

    Wie dem auch sei, einfach mal versuchen eine neue Firmware zu flashen, haben wir ja genug von in der Downloadbase.
     
Die Seite wird geladen...