Sonstige V3x Startet nicht mehr, nur weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von clemensplainer, 9. Dez. 2008.

  1. Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Heute habe ich in der Schule mein Handy ausgeschaltet und danach ließ es sich nicht mehr einschalten.

    Das Einzige was noch funktionstüchtig war/ist ist das Kameralicht das leucht ständig. Wenn ich den Einschaltknopf wieder auslasse geht es aus, bleibe ich drauf bleibt es so lange an bis ich den Knopf wieder auslasse.

    Habe zu Hause probiert wenigstens meine Date (Telefonkontakte, leider nicht auf SIM gespeichert) zu retten doch das Handy wird nur kurz erkannt. Habe auch die neuesten Vista64 Treiber aber es funzt immer noch nicht.

    Könnt ihr mir helfen! Bin kurz vorm verzweifeln!
    Mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast mal paar Minuten Akku raus und nochmal probiert ?
     
  3. ja ich hab schon alles probiert!

    sogar einen ersatz akku hab ich reingetan und da ändert sich null.
    das problem kam von nix auf einmal ich bin total ratlos.

    das ich mir ein neues handy, oder ein altes neues, zulegen muss ist kein problem aber die kontakte...

    mfg
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    dann musst auf die Profis warten , ich bin nur kleiner Klingeldingel-Mod und Universal-Dilettant :D :fresse
     
  5. hoffentlich kommen die bald!

    ich dreh schon durch!

    so ich lass es jetzt einmal die nacht über ohne sim und akku liegen, aber ich glaub ehrlich nicht dass es sich was bringt. wie pessimistisch xD

    mfg
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    In welcher Form und mit welchem Programm, oder nur im Betriebssstem in der Taskleiste, wird das Handy erkannt?

    Hast du irgendetwas gemacht? Ist das Handy heruntergefallen? Hast du vielleicht einen Flashversuch unternommen? Oder ist es wirklich einfach so passiert?

    Wenn das mit dem Akku über ein paar stunden entnehmen, also nicht nur ein paar Minuten (damit auch alle Kondensatoren entladen werden) nicht geklappt hat würde ich persönlich flashen.
     
  7. das handy wurde anfangs kurz erkannt. dann hatte ich mich schon gefreut aber nachher hat es motorola mobile phone tools mit x64 treibern nicht erkannt.

    ich habe rein gar nix gemacht. das handy is entsperrt, halt vom türken aber der macht das wieder fürn paar euro also fals ich irgendeine firmware raufspielen muss die ein erneutes freischalten erfordert, kein problem.

    also wie geht das mit dem flashen richtig, und was macht das genau?

    mfg
     
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Steht alles in den Motorala-FAQ's. Warum hast du ein 64 Bit Betriebssystem? Es könnte auch daran liegen.
     
  9. nein am 64bit system liegts nicht habs gerade an einem anderen pc probiert

    also wenn ichs an den usb port hänge passiert folgendes

    einfach nur dranhängen, leuchtet unten diese blaue led leuchte
    wenn ich auf den einschaltknopf drücke blinkt der bildschirm wie eine diskokugel!

    wo finde ich die faqs? und hilft das flashen wirklich weiter, ich meine ich kann das handy für 3 sekunden jetzt einschalten!

    mfg
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
  11. ja nur habe ich ein problem.

    wollte jetzt die neuesten treiber nocheinmal installieren. download von hier.

    aber wenn ich mein handy anstecke passiert gar nichts, das ist mein problem.
     
  12. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du dir die Arbeit nicht machen willst - steht ja alles in unseren Anleitungen, dann gehe zu deinem Verkäufer. ;)
     
  13. hey leute ich brauche noch einmal kurz eure hilfe!

    habe jetzt die meisten handynummern wieder bekommen und wollte jetzt das telefonbuch sicher. das habe ich mit dem p2k tools vs gemacht.

    auslesen klappt prima, habe die sicherung erstellt und wollte jetzt schauen wie die wiederherstellung funzt.

    also alle kontakte gelöscht, und auf wiederherstellen geklickt. doch ich finde keinen button wo ich die kontakte auf das telefon schreiben kann. denn die sicherung übernehmen dauert 2 sekunden, das kanns doch nicht sein oder?

    denn wenn ich jetzt das handy abstecke habe ich keine kontakte mehr drinnnen!!!

    bitte hilfe, mfg

    **

    bitte helft mir!

    ich bin am verzweifeln!
    mfg
     
    #13 clemensplainer, 10. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dez. 2008
  14. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
Die Seite wird geladen...