Sonstige V3x startet nach Flash nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dj-junior21, 8. Aug. 2009.

  1. dj-junior21

    dj-junior21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe eine problem mit mein handy

    habe ein o2 brandinn aber will ein anderes drauf machen vodafone.

    Motorola V3x ich habe es geflasht aber jetzt grich ich es nicht mehr hinn
    ich weiss nicht mehr weiter und mein akku ist auch noch leer und kann nicht mehr aufladen.

    bitte um HILFE bitte um antwort..danke .

    MFG dj-junior21:confused:
     
    #1 dj-junior21, 8. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zuerst mal den Akku irgendwo aufladen lassen. Bei einem Kumpel oder mal höflich in einem Handyshop fragen.

    Ich denke mal, das während des Flashens der Akku leer gelaufen ist und daher der Flash abgebrochen ist.

    Jetzt musst du beten, sobald das Handy aufgeladen ist, das das Handy startet oder RSD Lite es irgendwie erkennt.

    Welche Firmware war vorher drauf, welche hast du geflasht und womit hast du geflasht?

    cu
    logofreax
     
    #2 logofreax, 8. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2009
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Achte auch auf die Bootloader version auf dem Handy, und fuer welche version der Flash den du nimmst freigegeben ist.
     
  4. dj-junior21

    dj-junior21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mein akku aufgeladen und was muss ich jetzt dann machen weil ich habe es geflasht mit RSD Lite
    und wie kann ich eine software drauf machen ich weiss nicht weiter ..

    mit RSD Lite wird mein handy erkannt .

    bitte um antwort..danke

    mit dieser datei habe ich geflasht V3x_R252211LD_U_85.98.D0R_featureflex_v1.2_incl_vst_u_german_206.hs.

    1. V3x_R252211LD_U_85.98.D0R_featureflex_v1.2_incl_vst_u_german_206.hs.

    2. R252211LD_U_85.99.50R_LP0039_DRM0001_JPRU_R25221GENERIC_03_USRAZRV3XRURXXR2522100A_1FF.hs.

    mit der 1. habe ich gefalsht und die 2. kinn nicht bei mir .

    mfg dj-junior21
     
    #4 dj-junior21, 8. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Aug. 2009
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du schreibst in dem ersten Beitrag das du auf Vodafone flashen wolltest.
    Wieso schreibst du in deinem nächsten Beitrag das du 1. eine Flex Datei übertragen hast und anschließend einen Flash rüber gebügelt hast?

    Wie auch immer, wenn dein 2. Beitrag der Wahrheit entspricht ergibt es keinen Sinn zuerst zu flexen und anschließend zu flashen und 2. passt das Flexfile überhaupt nicht zu dem Flashfile.

    Ich möchte dir folgende Datei empfehlen vorerst auf dein V3x zu flashen.

    Download
     
Die Seite wird geladen...