Sonstige V3x Sicherheitscode

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SdudeLuxe, 22. Dez. 2007.

  1. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte gern mein Handy komplett zurücksetzen bzw. löschen. Dazu wird ein Sicherheitscode abgefragt, der mir jedoch nicht bekannt ist.

    Ursprünglich war es ein Vodaphone-Branding-Handy, geflasht habe ich es mit

    R252211LD_U_85.99.50R_LP0039_DRM0001_JPRU_R25221GENERIC_03_USRAZRV3XRURXXR2522100A_1FF.sbf

    Ein Sicherheitscode ist mir unbekannt.

    Wie kann ich das komplette Handy zurücksetzen (alle Telefonbuch- und Kalendereinträge löschen)?
    Kennt ihr den Code? Oder kann ich es softwareseitig zurücksetzen?

    Vielen Dank schon einmal und Grüße aus Hamburg!
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    In der Regel, nach Handbuch, sind es die Zahlenfolgen "1234" oder "123456". In den Sicherheitseinstellungen gibt es im Übrigen den Punkt "globales Zurücksetzen".
     
  3. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab vielen Dank! 6 mal die 0 war es.... :)
     
Die Seite wird geladen...