Sonstige V3x Personalisation Guide now online!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rasputin007, 30. Nov. 2006.

  1. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Earl Bentleys "V3x Personalisation Guide" gibt es jetzt auch online, allerdings immer nur noch in Englisch.
    Diese auch "V3x Bible" genannte Dokumentation ist ein absolutes "mußte-lesen" für jeden Neuling.

    V3x Bible
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Da sage ich doch mal "Danke" :).
     
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Die pdf-Version hat 343 Seiten ... :thank you: und großen :respekt:
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die kenne ich schon lange, wirklich gut gemacht. ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich habe auch mal angefangen zu lesen. Ist absoluter Hammer was er da zusammengetragen hat, wobei es für Neulinge schon wieder etwas zuviel des Guten sein könnte ;)

    Aber er verdient meinen allerhöchsten :respekt:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...