Sonstige V3x Kamera problem Lösung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cheffe88, 26. Dez. 2006.

  1. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab vor so nem monat ja des problem gehabt mit meinem handy das die kamera nich funktioniert hat (hier)
    etz glaub ich hab ich des problem gefunden!! kann es sein das dieser fehler von der speicherkarte enstanden ist? weil immer wenn man die speicherkarte eingelegt hat hat das bild geflakert!! etz hab ich ja mein handy wieder aber ich
    trau mich nich die speicherkarte einzulegen oder das handy lauter zu machen!!!
    mfg
    byebye
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du einen Kartenleser am PC hast sicher dir zuvor die wichtigsten Dateien, lege die Speicherkarte in das V3x ein. Die Speicherkarte mußt du soweit einschieben bis sie einrastet, dabei muß das V3x auch nicht ausgeschaltet sein. Als nächstes formatiere die Speicherkarte vom Handy aus.

    Wie meinst du das mit Handy lauter machen, über die Seitentasten, oder editieren der audio_cfg?
     
  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Also, an der audio.cfg, wie du letztes mal vermutet hast, kann es nicht liegen.

    Ich hatte ja damals schon geschrieben, das es beim V3 ein Hardwarefehler ist.

    Kontaktproblem. Jetzt kann es natürlich sein, das beim letzten Handy, bei jedem wechsel der Karte, das Kontaktproblem kurzzeitig verstärkt wurde.

    Im Normalfall, kannst du deine Karte aber problemlos einlegen und entfernen, ohne das es etwas mit der Kamera zu tun hat.
     
  4. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Yupp, kann dies nur bestätigen, da ich selber ein V3x habe und die Speicherkarte zum auslesen (wenn Foto´s oder Minivideo´s gemacht wurden) immer im laufenden Betrieb raus und rein gebe :)
     
  5. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ne du ich schieb diese karte nie wieder in mein handy rein!!!!! des teil is "gefährlich" ich hab kein bock mein handy zum dritten mal einzuschicken!!!
    aber wenn nich an der audio.cfg datei liegt kann ich ja wenigstens mein handy lauter machen =)!!!
    thx an alle
    bye
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was ist denn jetzt wohl gefährlicher, an der Software (audio_cfg.db) herum manipulieren, oder eine Speicherkarte einlegen?
    Manchesmal verstehe ich nicht was in euren Köpfen so vor sich geht.
     
  7. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann es nich sein das die speicherkarte n defekt/virus hat???
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Defekt vielleicht, Virus nein.

    cu
    logofreax
     
  9. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja egal hab mir etz ne neue speicherkarte gekauft und die funzt!!!
    nur hab ich etz schiss des handy lauter zu machen hehehe
    also thx bye
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du es nicht übertreibst und die Lautstärke nur um 1-2 erhöhst dann passiert auch nichts.

    Wenn du es aber übertreibst, dann musst dich nicht wundern ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...