Sonstige V3x Kamera in E770 einbauen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 2. Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich habe eine verrückte idee ich will von meiner mutter die kamara aus bauen und in mein Moto e770 bauen meine mutter hat ein v3x..
    ist das möglich?
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    lol wie willst du das denn anstellen?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    bestimmt, wenn man das Knowhow hat, wie man das an die Platine anschließt, die Software umschreibt usw...

    cu
    logofreax
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ja kamara ausbauen und irgendwie ins e770 einbauen und dann die e770 kamaraeinstellungen bearbetien
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    probiere doch einfach mal aus...

    Ihr glaubt immer, das ist alles so megaeinfach...mal die Kameraeinstellungen verändern *lol*

    cu
    logofreax
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    knowhow?? ich könnte es eigentlich selber..oder mei bruder der weiß bestimmt wie das geht der studiert mechatroniker oder so..wie ich die software hacke könnte bestimmt jemand mir behilflich sein ..
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    [off-topic] was sagt denn deine Mutter zu deiner "Idee" ????[/off-topic]

    [​IMG]
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Komm...lass es einfach gut sein. Weder du8 noch sonstwer können was an der Firmware hacken.

    Wird schon seinen Grund haben, das Motorola kein Upgardekit für das E770v bringt.

    Also ab ins Reich der Fantasien.

    Er wird nicht funnktionieren.

    cu
    logofreax
     
  9. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    meine mom sag nichts dazu weil sie ihr v3x geschrottet hat es hat kein empfang mehr..
    wenn logofreax sagt das es nicht geht das ist es bestimmt so...
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Möglich ist alles...musst halt mal den Quellcode von Motorola erfragen, ob du den bekommst. Der Rest ist dann Kindergarten *rofl*

    Noch ein Posting und ich schließe den Beitrag...

    DAS MIT DEM UMBAU WIRD NIX!!!!!!!!!!!

    cu
    logofreax
     
  11. HelloFelix

    HelloFelix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die kamera von den V3x is glaibe ich kleiner als aus den e770v aber es wüde villeicht gehen
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    lol was mag den deine mama für ihr handy haben ??
    bzw was möchtest du für das defekte v3x haben ich bekomme bald eins und
    brauche noch ein brandfree cover bzw auch einzelteile
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das das ganze jetzt ins OT geht und Logo bereits sagte, dass der Umbau nicht möglich ist mache ich hier jetzt dicht ;)

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.