Sonstige V3x Kamera besetzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cheffe88, 8. Okt. 2006.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Allerdings, und man braucht auch nur die CG2, alles andere sichern ist unsinnig, da zahlreiche Flashfiles zur Verfügung wären.
     
  2. jojo16

    jojo16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo guten tag ich hab ein motorola e770v wen ich auf kamera drücke steht da ( kamera besetzt versuche sie es später nochmal) kann jemand mir dabei helfen oda das problem beheben?? ich hab mit P2K Commander gearbeitet .
    mfg jojo16
     
  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Beim V3

    "Kamera besetzt" ist ein Hardwarefehler, wie Psyco schon vermutete.

    Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber es auf jedenfall ein Kontaktproblem im Handy.

    Also flashen und dergleichen hilft leider nicht.

    Beim e770V
    vermutlich das gleiche, dort weiß ich es aber nicht zu 100%.
     
  4. jojo16

    jojo16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo und was soll ich jetzt machen und kann das sein das
    wege Seem 0032_0001 oda mme_imager.cfg tadeien das auf handy musen weis nicht ob das auf das handy sind wo muss das datei Seem 0032_0001 und mme_imager.cfg ihn in welchen ordner ??

    mfg jojo16
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du nur mit dem P2K Commander gearbeitet hast, kann es nicht an der Seem 0032_0001 liegen. Die wird mit dem Tool nicht geändert.

    Die Datei mme_imager.cfg muss im Ordner a/mobile/video sein. Schau nach, ob du die versehentlich gelöscht hast.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. jojo16

    jojo16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich werde ausprobieren und wen dan das nicht geht was dann??ging
    das schon paar mal bei welchen??
    mvg jojo
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also erst vor ein paar Tagen hat es bei einem danach wieder funktioniert.

    Aber garantieren kann man es nicht.

    cu
    logofreax
     
  9. jojo16

    jojo16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe es gemacht jetzt zeig er mir (kamera nicht verbunden) was soll ich jetzt machen ??und mein handy ist anders geworden und die symbole sind wie ne liste geworden alles hat sich verändert wie das den ich wollte nur cam können mir weiter helfen?
    mfg jojo16
     
    #49 jojo16, 10. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2006
  10. jojo16

    jojo16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie wars sie mir jetzt weiter sagen würden sie haben mir den ersten stritt schon gesagt wen das geht ok
    mvg jojo16
     
Die Seite wird geladen...