Sonstige V3x Kamera besetzt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cheffe88, 8. Okt. 2006.

  1. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey
    hab n problem mit meiner kamera/videokamera! immer wenn ich drauf zugreifen will steht bei kamera die fehlermeldung: "besetzt, bitte später wiederholen" und bei der videofunktion geht gar nix!!!! ich weiss nich ob es was damit zu tun hat als ich das handy lauter gemacht hab mit p2kcommander (audio.cfg). habt ihr da paar lösungsvorschläge? also in grundeinstellung zurück machen hab ich scho probiert, dann gings paar stunden aber danach wirds wieder angezeigt (fehlermeldung)!!
    bitte hilft mir =)
    thx im voraus
    bye
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dateien hast du keine gelöscht?

    cu
    logofreax
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    auch den ordner "Bilder" nich gelöscht? ;)
     
  4. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab nix gelöscht nur die audio.cfg datei überschrieben
    bye
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Schau trotzdem mal nach, ob in a/mobile/video die Datei mme_imager.cfg drin ist.

    Ansonsten: Originale audio.cfg wieder ins Handy kopieren. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht verursacht die überschriebene audio.cfg das Problem.
     
  6. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey
    also die mme_imager.cfg is noch drinnen und die audio.cfg hab auch durch die originale ersetzt wieder und es funtzt noch immer nich =(. könntet ihr mir vielleicht noch die mme_imager.cfg datei schicken oder soll ich s mal durchn flash versuchen?????
    thx
    bye
     
  7. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Hier sind die beiden Dateien (mme_imager und audio).

    Wenn das nicht klappen sollte, bleibt leider nur noch Flashen übrig.
     

    Anhänge:

  8. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also des mit den datein ersetzen geht nich=(
    ich glaub ich muss flashen
    also dank euch für eure hilfe
    byebye
     
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Mir fällt auch nichts anderes mehr ein.

    Ich vermute, du hast das Handy ja früher schon mal geflasht und weißt, wie das läuft. Viel Erfolg und hoffentlich ist der Fehler dann behoben.
     
  10. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also flashen hat au net geholfen .... =(
    etz heissts wieder telefon einschicken kann dann mal wieder warten tz
    naja egal ich dank euch aufjedenfall das ihr mir geholfen habt thx
    bye
     
  11. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Musste ich leider letzte Woche auch mit meinem V3x machen. Vermutlich dauert es wieder zwei Wochen. Echt nervig.
     
  12. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja man hehe
    du gibt es datein, funktionen oder sowas die sich bei einem flash nich ändern???
    bye
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Normalerweise wird bei einem Fullflash jeder Bereich des Handys geflasht. Kommt halt immer auf den Flash, was er genau beinhaltet.

    cu
    logofreax
     
  14. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich da nerv aber kannst mir da einen fullflash vorschlagen???? wäre nett!!
    thx bye
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  16. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    heyheyhey
    ich dank dir mit dem flash geht wieder alles thxhtxthx kann wieder fotos machen=)
    ich dank dir nomml etz muss ich doch nmich einschickn
    thx
    bye
     
  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Oder wenn es auch schon ein kleinwenig gemoddet sein darf, probiere auch nochmal diese Version. ;)
     
  18. cheffe88

    cheffe88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also leut mein handy spinnt total etz gehts wieder nich und wenn ich nomml flash dann gehts trotzdem nich!! ich mach etz wieder originale soft/flah drauf und schicke es ein des wird mir zu dumm! also thx an alle
    byebye
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    das ist aber äußerst merkwürdig, den mit einem Fullflash wird das Handy komplett neu beschrieben.

    Ist der Flash komplett und fehlerfrei durchgelaufen?

    Und danach geht es immer noch nicht?

    cu
    logofreax
     
  20. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Es ging ja anscheinend nach dem Flash. Aber nur für kurze Zeit.
    Haste irgendwas nach dem Flashen verändert?
    Ne Seem überspielt? Wieder irgendwas gelöscht?
     
Die Seite wird geladen...