Sonstige V3x Kalender mit iCal Kalendern "synchronisieren"?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gideon007, 19. Sep. 2006.

  1. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Hallo,
    kann man den V3x Kalender mit irgendeinem Kalenderformat (ich hätte ja gerne das iCal (*.ics) Format, aber ich begnüge mich mit anderen auch :)) synchronisieren, bzw. irgendeine Datei auf dem Handy durch eine andere Kalenderdatei ersetzen?
    Oder geht das mit irgendeinem Programm?

    (P.S. hat eine Weile gedauert, bis ich raus gefunden habe was mit handyfaq.de passiert ist und, daß das jetzt hier ist :))
     
  2. Insomnia

    Insomnia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    brauchst kein extra Programm.
    Du kannst das v3x mit der neuesten Version von "iSync" synchronisieren (BT und USB), Kontakte aus dem Adressbuch und Kalender.

    Einfach iSync öffnen, v3x suchen (mit BT oder USB), dann in iSync auswählen was synchronisiert werden soll (welche Adressbuch-gruppen, welche Kalender), "Geräte-Sync" wählen, fertig.
     
  3. Gideon007

    Gideon007 Guest

    Leider geht das nicht, da ich keinen Mac habe :)
    Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen, mittlerweile gibt's ja nicht nur iCal, sondern auch andere Programme, die Kalender im iCal Format ausspucken. Aber trotzdem Danke für die Antwort!
     
  4. Insomnia

    Insomnia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    achso, dann kann ich dir leider nicht helfen.
    kann Outlook nicht ical-dateien lesen um dann von outlook aus zu syncen?

    Bei mir spinnt grad motorola phone tools, deswegen kann ich nicht nachschauen wie die Kalendereinträge damit verarbeitet werden
     
  5. Gideon007

    Gideon007 Guest

    hmm, ich hab auch kein Outlook :)
    Und ich *glaube* daß Outlook sich nicht soooo leicht wie iSync mit dem Handy verbindet, da sind die macs mal wieder etwas voraus.
     
  6. Thrawn

    Thrawn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MPT exportiert den Kalender im csv Format. Leider kann man das nicht in Programme wie rainlendar importieren :(
     
Die Seite wird geladen...