Sonstige v3x Im Hauptmenü nur noch Liste möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Katschunga, 30. Jan. 2007.

  1. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach einigem hin und herflashen habe ich nun R252211LD_U_85.9B.E5P_reflash_mlp_mdrm_by_JM auf mein v3x geladen. Zunächst war auch scheinbar alles in Ordnung und meine alte Menüstruktur wurde einfach übernommen. Weil ich dann aber Probleme mit dem Telefonbuch hatte (jede Menge leere Kontakte und Probleme beim löschen via MPT) habe ich unter Grundeinstellungen Zurücksetzen/Löschen gewählt. Lange Rede kurzer Sinn: Das Telefonbuch konnte ich so reparieren, dafür habe ich im Menü jetzt ständig die Listen-Darstellung (obwohl in den Optionen Symbole eingestellt ist). Außerdem fehlt mir plötzlich der für mich wichtige Flugzeugmodus.
    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Edit: Ach ja, der Smart-Key lässt sich auch nicht mehr anders belegen!
     
    #1 Katschunga, 30. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2007
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Dann würde ich sagen ist das Flashfile nicht zu gebrauchen.
    So wie ich gelesen habe wird die SW (CG0/1) ausgetauscht und die passt mit deinem verwendeten Flex (CG2) nicht zusammen.

    Am besten runter mit dem Zeugs und was funktionierendes raufpacken.
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  4. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir denn was funktionierendes empfehlen? Es gibt im Downloadbereich soviele verschiedene Dateien, da blick ich echt nich durch.
    Ich will doch nur, dass dieses fucking Motorola endlich mal funktioniert ohne ständig abzustürzen oder sonstigen Blödsinn zu machen!
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Versuch doch einfach nochmal drüber zu flashen
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    An der mma dürfte es ja nicht liegen wenn die CG2 nicht getauscht wurde. ;)
    Es sei denn Katschunga hat diese selber getauscht.

    Ich würde sagen der Flash ist nicht kompatibel zu deiner verwendeten Flexversion.
    Irgendwo stand da was von wegen Orange und die haben sowieso einen leicht anderen Menüaufbau.
     
  7. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    orange nur, weil mir das schlichte skin gefällt, ist ursprünglich kein orange handy.
    CG0/1, CG2??? Ich check nix mehr... wie auch immer, könnt ihr mir denn unter den vielen möglichkeiten keine stabile (full-)flash datei empfehlen? will auch gar keine speziellen funktionen, oder so, ich will nur das das ding läuft ohne ständig zicken zu machen. ...und ich will mein orange skin zurück. hmpf.
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  9. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ist ja immer noch ne recht große Auswahl... ;)
    Wo sind denn die Unterschiede bei den originalen, abgesehen vom Branding???
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das findest du am besten selbst heraus in dem du einen nach dem anderen auf dein V3x flasht.
    Schlimmer als es jetzt ist kann es ja nicht mehr werden. ;)
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Welchen meinst du ?
    Da die CG2 in dem Flash von jason_mirell nicht drin war kann der also auch nicht von daher gekommen sein.
     
  12. Katschunga

    Katschunga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte lange Zeit den hier drauf: R252211LD_U_85.99.50 R.
    Damit ist mir das Handy aber sehr oft abgestürzt. Weißer Bildschirm bei Anrufen oder das Handy ist einfach ausgegangen, wenn es in der Tasche steckte. Ich hoffe das ist kein Hardware-Problem, das ganze Ding macht nämlich auch mechanisch einen sehr wackeligen Eindruck. Außerdem war die Sprachqualität meiner Meinung nach echt miserabel.
    Mittlerweile hab ich T-Mobile R25227LD_U_86.31.34P drauf geladen. Jetzt funktioniert alles wieder. Hoffentlich werden das Absturzproblem und die Tonqualität damit besser.
    Den orange Skin hatte ich damals in irgend einer Skinsammlung in einem Forum gefunden. War mir aber gar nicht bewusst, dass es der Standartskin von Orange-Handys ist. Will ihn aber zurück! Hat den hier zufällig jemand parat? ;)

    Btw: Danke für die Hilfe bis hierher!
     
Die Seite wird geladen...