Sonstige V3x hat nach einem Wasserschaden keine Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 22. Jan. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    @GSMFuzzy
    als ob ich ncihts bersseres zu tun hab als ein v3x einfach so ins wasser zu werfen:dumm :dumm Was kann ich dafür wenn in tasche eine flasche platzt:mad:
     
  2. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mit "ins Wasser schmeissen" lediglich plakativ ausdrücken, dass man elektronische Geräte immer sorgfältig vor Feuchtigkeit schützen sollte.
    Dein :dumm - Smily berührt mich nicht sehr - mein Handy ist ja nicht nass - und weisst Du warum :D
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    @GSMFuzzy: ihr müsst euchg ja net gleich fetzen...
    @esahin: Wenn du hier ne frage stellst, würde ich dir schon raten, die Vorschläge zu akzeptieren, weil sie im Großteil der Fälle auch zutreffen, meiner Erfahrung nach...
    @Topic Sorry, kann hier leider nix beitragen...trotzdem...
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    also falls jemand auf die Meinung von mir Wert legen sollte ....

    da nun schon Drei Tage hier diskutiert wird
    und alle User die helfen wollen vom Grundsatz alles schon gesagt haben,
    lies die bitte einfach mal diesen Thread durch
    und wenn du nicht noch länger wartest,
    könntest du evtl dein Handy wieder retten.

    Das Argument von wegen auf die Heizung legen und alles ist wieder gut ...
    ist schwach....

    also bitte wenn du dein Handy retten möchtest,
    nach der Anleitung !!
    und ansonsten hast du einen schönen "Breifbeschwerer" auf deinem Schreibtisch ...

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...