Sonstige V3x entbranden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hegnauer, 12. Feb. 2008.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Mensch gibt doch noch eine Möglichkeit, fällt mir gerade ein. Besser spät als nie. :)
    Denn ich hatte vor kurzen auf meinem V3xx genau das gleiche Problem.
    Mit RSD-Lite wollte der Theme Flex nicht rauf. Ich habe dann im Radiocomm mit Flex Programmer v2.2.1 gearbeitet. Das Tool hat ohne zu mucken die alte Flex Datei genommen.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Was mich dabei erstaunt: Ich habe mir mit RSD-Lite 3.9.1 auch den berühmten Simlock-Resetflex auf das Q9h und das Z8 geballert - und dieser Flex ist definitiv noch im alten Format!
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Meiner, solltest du absolute Langeweile haben, kannst dir das neue Flexfile Format mal genauer ansehen.
    Ich hatte mir das vor längerer Zeit schon einmal näher angeschaut. Die Dateien würden auch kleiner werden als noch in dem alten Format.

    Frage ist nur, macht es noch Sinn darin Zeit zu investieren. Ich denke eher nicht.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich denke mal, so ein kleiner "Konverter" zwischendurch dürfte nicht das Problem sein...
    Ob es Sinn macht oder nicht - keine Ahnung. Aber der Aufwand ist nicht groß. Dann schicke mir doch bitte mal den Fileaufbau alt und neu...
     
Die Seite wird geladen...