Sonstige V3x DRM modding

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von akee, 8. Sep. 2006.

  1. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Wer kann, wie kann drm des v3x modifizieren? shxcodec kann nicht zusammenmachen. :(
    danke: akee
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Das ist beim V3x auch extrem schwierig. Eine Anleitung auf englisch findest du bei Rasputin007. In dem Forum gibt es auch zwei modifizierte DRM-Files für das V3x.

    Ansonsten: einfach noch ein bißchen abwarten. In absehbarer Zeit wird es ein Programm geben, dass die DRM-Adressierung für die einzelnen Icons komplett neuberechnet.
     
  3. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann, dass es sehr schwerig ist. heuta hab ich in motox.info eine beschreibung. ich kann .gif sehen, aber ich kann nicht englisch, und verstehe ich nicht wie kann modifizieren möglich. in hex editor muss man modifizieren. es ist sehr schwer.
    vielleicht muss man nicht so viel zeit warten, eine gute Program, für drm V3x modifizieren...
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ akee
    Es hat sich ja schon herumgesprochen. Ja, ich schreibe gerade ein Programm dafür. Etwas Geduld mußt Du allerdings noch haben.
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Und in der Zeit, die du warten musst, kannst du ja schon mal die Icons basteln. ;)
     
Die Seite wird geladen...