Sonstige V3x - Audioplayer Titelreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von manowar, 1. Aug. 2008.

  1. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgende Frage habe ich zum Digital Audio Player meines Motorola V3x.
    Gibt es eine Option (ich meine nicht eine Playlist erstellen) um die Abspielreihenfolge der MP3s so einzustellen, dass sie der Tracklist der CD entspricht ?
    Leider habe ich festgestellt, dass die Reihenfolge alphabetisch ist. Ist auch bei meinem V3im unter itunes so.

    Jetzt werden einige bestimmt aufschreien, ist doch nicht so schlimm. Sehe ich anders, und zwar wenn ich ein Konzeptalbum (z.B die neue Alice Cooper CD) hören möchte ist es ziemlich blöd, dass die CD-Reihenfolge nicht eingehalten wird. Die Songs bauen aufeinander auf und man sollte sie in der entsprechenden Reihenfolge hören.

    Hat jemand eventuell einen guten Tipp für mich.

    Danke und Gruss,
    Mano
     
  2. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Genau diesselbe Frage gab es schon mal, hat was mit den Tags zu tun,
    Tag geht vor Dateiname, da hilft nur ein 01_ 02_ 03_ usw. davor.
     
  3. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.

    Werde ich mal ausprobieren.
     
  4. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade mit mototunes die tags editiert. klappt nicht.

    hmm, entweder mache ich was falsch oder es geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...