Sonstige V3x aktueller flashfile

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von visiongaming, 9. Apr. 2007.

  1. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe momentan auf meinem V3X das hier drauf: R252211LD_U_85.9B.A1P

    Ich seh bei den Nummern nicht so ganz durch! Ist das die aktuellste?

    Laut dieser Seite müsste es schon eine neuere geben (oder?): http://www.7900novadrive.com/V3/v3x.htm

    Hat bereits jemand eine neuere getestet?
    will nicht irgendwas drauf machen was hinterher nicht geht!

    würde mich freuen wenn jemand was dazu schreibt.

    danke :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben derzeit als aktuelle Version die Brandingfree R252211LD_U_85.9B.C0R welche meines Wissens nach nach der A1P kam. Aber da blicke ich selber nicht mehr durch.

    Zudem würde ich mich niemals auf solche Seiten verlassen. Zu oft wird da der letzte Mist angeboten.

    Ich kann halt nur für unsere Flashes die Hand ins Feuer legen.

    Über Änderungen kann man leider so gut wie nie was sagen, den Changelogs gibt es bei Motorola nicht. Da ist testen angesagt...

    cu
    logofreax
     
  3. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ehm ok. welche ist die letzte die hier offiziell rausgegeben wurde? (link dazu wäre toll)

    ich vertrau dir/euch mal :)

    hat noch wer ein neueres? wenn ja, welche tollen neuen funktionen gibts so?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die bei uns ist meines Wissens nach die aktuellste deutsche Retail die freigegeben wurde.

    Habe leider kein V3x um diese aus deinem Link zu testen.

    cu
    logofreax
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    ich würde es testen. habe ein v3x dass etwas spinnt. und benutze es auch zum testen von fonts, drm, flashes usw.
     
  6. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    cool.

    link ist oben!
    ich nehme mal an das das nach aktualität geordnet ist, also müsste es das hier sein: http://www.7900novadrive.com/V3/file/R252211LD_U_85.9B.E5P_reflash_mlp_mdrm_by_JM.zip

    aber zerballer dir das handy nicht!

    weiß jemand was das R252211LD_U_85.9B.A1P im Vergleich zum R252211LD_U_85.9B.C0R ändert?

    hier nochmal das oben genannte aktuelle von faq4mobiles: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=2348

    wäre echt cool wenn du mir mal sagen könntest was gut läuft

    // edit: ich hab dich mal icq geadded
     
    #6 visiongaming, 9. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2007
  7. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    also habe jetzt den reflash R252211LD_U_85.9B.E5P auf meinem test handy drauf.

    also es läuft ohne probleme. hat aber auch keine besondere verbesserungen.
    es ist alles wie bei dem faq4mobiles flash. videokamera hat pause funktion.
    mehr bis jetzt nichts neues entdeckt
     
  8. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Sprache noch deutsch?
    Hat's das Adressbuch gelöscht?
     
    #8 visiongaming, 10. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2007
  9. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    also sprache war und ist bei mir deutsch geblieben.

    telefonbuch weiss ich nicht. auf dem test handy war nichts drauf.
     
  10. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, habs jetzt auch mal drauf gebügelt.

    Also was mir bis jetzt aufgefallen ist:
    - Pause Funktion bei Kamera ist neu (wie schon erwähnt)

    - die Sprachsteuerung, sowie einige der Seitentasten funktionieren nicht)
    -> ist das bei dir auch so ccube?
     
  11. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze etwa eine monate 85.9b.e5p. es läuft in meine handy ohne problem. vielleicht ein bißchen schneller, als d0r oder c0r.
     
  12. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren bei dir die seitentasten, bzw die sprachsteuerung, akee?
     
  13. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ein bißchen schwerer funktionieren, aber meine meinung nach funktioniert wegen die benutzung. (ich glaube, dass du verstehst, was ich schreiben möchte :) )
     
    #13 akee, 10. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2007
  14. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte die Funktionalität der Firmware, nicht die der Hardware. Meine Knöpfe sind auch etwas abgenutzt, falls du das meintest.

    bei der e5p version funktioniert die Sprachsteuerung nicht. Sowie der kleine Kameraknopf an der Seite und der kleine Knopf unterhalb der Lautstärkeregler.

    (sry wegen englisch, dachte das ist vielleicht einfacher für dich als deutsch)
     
    #14 visiongaming, 10. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2007
  15. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich kann nicht gut english. meine voice dial und kamera knopf is gut funktionieren.
     
  16. visiongaming

    visiongaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  17. akee

    akee Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich wiess nicht. nur die sprachsteuerungknöpfe funktioniert ein bißchen schwerer . andere taste funktioniert gut.

    Edit.:
    morgen probiere eine anderes flash (D0R, oder E1P). ob meine sprachsteuerung taste gut funktioniert :)
     
    #17 akee, 10. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...