Java V3v Spiele?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von peddy, 9. Dez. 2006.

  1. peddy

    peddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    Kann ich für mein V3v auch Spiele bekommen? Wenn ja auf was muss ich da achten und woher bekomme ich kostenlose?
    Lieben Dank
    Peddy
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. peddy

    peddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Oh das ging schnell Danke vielmals.Kann ich die Spiele auch via USB Kabel auf mein Handy machen??
    Oder muss ich da wieder ein neues Program oder sows haben??
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das V3v ist nix anderes als ein V3r von Vodafone. Und da ist alles dasselbe. Also alles was auf einem V3i läuft, läuft auch einem V3r oder V3v.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...