Sonstige V3re Treiberinstallation unvollständig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JFR987, 13. März 2009.

  1. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin nach der Anleitung in der FAQ vorgegangen, um die Treiber für das V3re zu installieren, aber irgendwie hab ich es jetzt nur so installiert, dass das Telefon als USB-Modem im Gerätemanager angezeigt wird. Wenn ich es dann rausziehe und wieder in den USB-Anschluss stecke kommt kein weiterer Dialog, um die restlichen Treiber zu installieren... Möchte gern mit dem P2KAE die Einschaltmelodie ausschalten.

    Gruß JFR
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Um P2k AE zu verwenden, musst du noch zusätzlich RSD Lite im Hintergrund laufen lassen haben. Dort werden dann auch alle weiteren Treiber installiert.
     
  3. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, also ich komm da jetzt rein, aber wenn ich das ausschalten will kommt eine fehlermeldung =( also da steht Error - 1
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wo kommt ein Error 1? Direkt wenn das Handy neustartet? Oder was hast du genau gemacht?
     
  5. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den haken reingemacht bei einschaltsound (führt das eigentlich zum ausschalten?) und dann daten ins telefon speichern. nach einer kurzen zeit kommt dann diese fehlermeldung

    1.jpg
     
    #5 JFR987, 13. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2009
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Nicht alle, oder besser gesgt, die wenigsten Programme funktionieren beim neuen V3re. M-esxplorer mit einem patch von Motocat, zeigt die versteckten dateien, sonst funktioniert p2kCommander 4.9e ganz gut, und Midway, von Motodev. Die vollstaendige entschluesselung dieses Handy ist noch voll im Gange. Aber du wirst wohl die Seem Map zur Hilfe nehmen muessen. Viele Seems sind gleich, wie bei den Triplets oder V3, und shx.codec funktioniert auch. Nur vereinfachte programme wie p2k AE oder noch aeltere wie Xoclipse, tuns nicht.
     
  7. JFR987

    JFR987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir da weiterhelfen, wie ich mit seem map den einschaltton deaktiviere?
     
Die Seite wird geladen...