Sonstige V3r - Von innen Display dreckig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pGgoesprO, 2. Okt. 2006.

  1. pGgoesprO

    pGgoesprO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu bei meinem V3r is das Dispaly (aus bisher ungeklärten gründen ;) ) von innen dreckig geworden...krieg ich das einfach so aufgehebelt ? oda mach ich was kaputt ?

    Danke =)
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Aufgehebelt?! Da geht sicher was kaputt *g
    Hier schwirrt irgendwo ne Anleitung rum wie man n V3 auseinander nimmt. Kannst dich daran orientieren.

    hier der Link (pdf)
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe das selbe Problem mit meinem V3. Traue mir aber nicht zu das Gerät auseinander zu nehmen. Ich nehm zum "zwischendurch" reinigen einfach DRUCKLUFT ! Das gibt ein wenig besserung. Ist aber leider auch nichts von dauer. - Leider :-(
     
  4. nutellagang

    nutellagang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du das innere Display meinst, da hab ich zu hause eine pdf, wo jemand beschreibt, wie er die Folie vorsichtig von einer Ecke aus hochgehebelt und abgenommen hat. Diese Folie ist auf das Gehäuse aufgeklebt. Werde den Link zur pdf heute abend hier einstellen.

    Hier isser
    http://www.mark-world.tv/motorola/pdf/Getting_the_dust_out.pdf
     
    #4 nutellagang, 13. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...