Sonstige V3r verlangt einen Subsidy Code?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jimi666, 16. Nov. 2006.

  1. jimi666

    jimi666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ihr lieben, habe mir gestern einen v3r gekauft, klar war und ist da drauf der branding von Vodafone,alle flashs von R_374............. lassen sich NICHT flashen!!!!
    habe es mit der R_4515_G_08.BD.43R und es hat geklappt......... allerdings wenn ich ne andere karte rein stecke sagt der mit ich soll ein " subsyde " passwort eingeben oder sowas ähnliches!!!
    hat jemand erfahrung damit? weiss jemand was dieses komische " sub..." passwort sein soll??? soll oder muss ich das bootloader DOWNgraden??? fals ja wer hat nen alten boatloader da rumliegen :D fals ein anderen flash benötigt wird, welches den? den hier im forum fand ich nichts ausser das eine was ich drauf gemacht habe und das von D&G aber immer das gleiche verlangen vom handy, "sub...." passwort!!!!
    bootloader version 0A.30 zumindest steht es da!!!

    wäre dankbar an vorschläge
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Klar, weil die R374 nur für "normale" V3 sind. Erst die R4515 sind für die V3r.

    Dieses Subsidy Code ist der Netlock. Wi heißen das in deinem Handy nur die Karten von dem Provider laufen, auf den dein Handy gelockt ist. Bei dir wohl Vodafone.

    Und zum unlocken entweder Hardware benötigt, der sog. SmartClip oder Ultimate Box oder viel Glück und die Software P2K Easy Tool.

    Durch flashen oder mit einem Code bekommt man den Lock bei Motorola nicht heraus.

    cu
    logofreax
     
  3. jimi666

    jimi666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    man logo du bist verdammt schnell mit deine antworten und dafür einen fetten lob, vielen vielen dank erstmal für deine DHL antwort :D

    also gut wie mach ich das nu mit diese p2k easy tool?? irgendwo eine anleitung oder sonstiges? oder kannst du mir das was näheres dazu sagen??? wäre dir super dankbar, wie gesagt alles lässt sich flashen aber keine karte lässt sich reinschieben, und nu habe ich diesen code 3 mal falsch eingegeben " so doof wie ich bin " und nu sagt das ding mir, ich soll dienst provider kontaktieren :D

    fettes dankeschön nochmal
     
  4. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Für dieses Tool wirst du hier leider keine Anleitung bekommen. Ausserdem wirst du einen testpoint brauchen. Diesem bekommst du nur indem du dein handy öffnest, ein kleines Loch bohrst und dann irgendwas umgehst. Ausserdem ist das Saugefährlich. Schreib lieber Logofreax per PN an. Der entlockt dir das sicher. Er hat super preise ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also Support zum den Tool gibt es bei uns nicht, weil es eben sehr gefährlich auch wenn jetzt wieder einige das Gegenteil behaupten werden.

    Suche mal hier im Forum nach dem Tool, dann kannst dir ein Bild davon machen.

    Und Anleitungen zum unlocken dürfen wir nicht bringen.

    Das ist der SuperGAU, den jetzt ist das Handy komplett gesperrt.

    Also entweder dein Glück mit dem Easy Tool wagen oder jemanden suchen, der dein Handy unlocken kann ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...