Sonstige V3r - unlock möglich ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von julian_28, 20. Okt. 2006.

  1. julian_28

    julian_28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Habe ein Moto v3 Razr mit folgenden Daten:

    Boot Loader
    0A.52
    SW
    R4515_G_08.BD.62R

    Ist Unlock per Software möglich? Kann mir jemand helfen.
    Mit P2K_Easy T. habe ich es schon mehrmals versucht!
    Leider ohne Erfolg...:confused:

    Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar...:thank you:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Über Software unlocken is immer son Ding.. Da kannste dein Handy ziemlich schnell ins Jenseits schicken ...
    Wenn du lieber auf der sicheren Seite bleiben willst, schreib Logofreax mal ne PN ..

    *edit*
    Kangoo.. Wieso bist du immer schneller? soviel Ps haste doch garnet ;P
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    geht so ^^

    wieso issen dein Nick seit neuestem durchgestrichen :P

    cu
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Der sah immer so langweilig und fad in letzter Zeit aus.. Musste da irgendwas machen *g
    ( noch dazu erschwert es, mir ne pn zu schreiben :> )
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie schon gesagt, wenn dann mit den P2K Easy Tools aber einem deftigen Risiko. Ansonsten gibt es keine Software. Zumindest ist mir keine andere bekannt.

    Ich bevorzuge lieber meinen SmartClip ;)

    cu
    logofreax
     
  7. julian_28

    julian_28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Seltsam das folgende Flash konnte ich mit RSD ohne Probleme draufspielen.

    Flash: R4515_G_08.BD.62R
    Flex: GSTRAZR05VFLID20A5_1FF
    Sprache: LP0039
    Branding: Vodafone
    Simlock: Nein

    Trotzdem ist der Simlock noch vorhanden.

    Ist das normal`?`??:confused:
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auszug aus der Algemeinen Motorola FAQ:

    Ist also völlig normal. Das dort bei Simlock ein - steht heißt nur das man diesen Flash bedenkenlos flashen und am Ende nicht plötzlich einen Simlock drin hat.

    Aber rausnehmen ist durch flashen nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
  9. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    ^^kurz gesagt:

    Dein Handy locken? Kein Problem!
    Aber unlocken! Denn da musste mit Hardware ran, wenn du sicher gehen willst, dass nix kaputt geht.
    Andere Wege gibt es nicht. Und die Software Variante mit dem unlock tool, ist absolut nicht empfehlenswert. Gibt genug kaputte Handys wegen dem Tool. Dann brauchste auch wieder Hardware, und bist genau gleichweit wie jetzt... Daher.. An Hardware führt kein Weg vorbei =)


    Greets chrisX
     
  10. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja das tool würde ich auch nicht empfelen obwohl ich schon viele v3 und l6 damit unlockt habe aber das ist nur diese software und eine genügend erfahrung mitbringen aber würde es jedem newbee nicht empfehlen

    habe am anfang auch 2-3 geschrottet aber ersatzteil lager dienen die immer gut !! ;)
     
  11. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    *lach*

    Ja OK.. Wer gerne Ersatzteillager hat, kann das natürlich so machen. *g*
    Aber schön dass du's auch so sagst wies ist!

    Greets chrisX
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    warum sollte ich es verheimlichen ?? will ja das es alle wissen das ich hier 3 handys schrott habe und ein kleines ersatzteil lager habe hehe und naja jedem das seine wie er bzw sie sich entscheidet wers geld hat dafür ist ok !!
     
  13. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @julian_28:

    Falls du es riskieren willst:
    Für das V3r mußt du beim P2k-Easy-Tool das V3i auswählen.
    Geht nur mit Testpoint zu entsperren.
    Und denk an das Risiko :)
    Gruß
    chris
     
    #13 Chris333, 21. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2006
  14. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    da lob ich mir meinen smart-clip
     
  15. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja ich freu mich auch schon auf mein neues smartclip ;) frage mich nur wann ich es endlich bekomme *grins*
     
Die Seite wird geladen...