Sonstige V3r (T-Mobile) mma_ucp

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Yrek, 13. Jan. 2007.

  1. Yrek

    Yrek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe V3r black ,bootloader 0A.52,s/w ver R415_G_08.BD.43R ,schon simlock frei.Wollte mma_ucp modifizieren - Tcom Icons "t-zones" und "web'n'walk " entfernen .Nach Konvertierung mit MMA Convert , P2KMenueEditor zeigt gar nichts -keine Liste ,keine Icons .Ohne Konvertierung P2KME meldet sich mit Fehler.
    Any ideas ?
    Gruess
    Yrek
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hänge bitte Deine originale UND Deine editierte mal an, damit ich nachschauen kann.
    Neuere Handys (damit ist das Produktionsdatum gemeint, nicht der Handytyp an sich) haben ein derart starkes Branding, das der Menü-Editor sogar abstürzen kann.
    Alternativ kannst Du auch eine brandingfree von hier nehmen und Deinen Wünschen anpassen.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=337
     
  3. Yrek

    Yrek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, mache ich -ich muss mma_ucp herunterladen aber erst Morgen.
    Grüss
    Yrek
     
  4. Yrek

    Yrek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meiner Einer,
    sende Datei.
    Grüss
    Yrek
     

    Anhänge:

    • mma.zip
      Dateigröße:
      3,1 KB
      Aufrufe:
      7
Die Seite wird geladen...