Sonstige V3r startet nur noch im Bootloader

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Santercruse, 18. Dez. 2008.

  1. Santercruse

    Santercruse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir helfen im mein Handy steht

    Boot Loader 0A.52.SW Version: R4515-G-08.BD.43R PH SIG ERR: 35:02:

    OK to Program Connect USB Data Cable :confused:

    und es geht nicht mehr an :(
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    1. bitte aussagekräftige Überschrift wählen

    2. welches Handy?

    3. was hast zuletzt gemacht?
     
  3. Santercruse

    Santercruse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein MOTORAZR V3 ich hab gar nichts gemacht auf ein mal stand das da und es dauerte immer länger bis ich es an bekommen habe und jetzt geht es gar nicht mehr an
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Irgendwas mußt Du gemacht haben, sonst würde nicht so einfach diese Meldung dort stehen.
    Dein Handy ist also am Rechner angeschlossen...
    Falls das stimmt, wirst Du damit nicht weit kommen. Du brauchst mindestens XP mit SP1 (besser SP2) oder Win 2000 SP4.

    Was genau hast Du gemacht?
     
  5. Santercruse

    Santercruse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da nie was daran gemacht hab da gar keine Ahnung von. Windows hab XP ob da auch SP1 oder SP2bei ist weiß ich auch nicht
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ein Sig Error kommt nicht einfach so.
    Die Firmware ist in einem signierten Bereich versucht worden zu manipulieren.
    Kann durch alles mögliche entstehen, fehlerhafte Backups (F&B), unlock Versuch usw.
     
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Doch, das kommt bei dem V3r schon mal vor, auch ohne Eingriff. Schon viele hatten dieses problem, selbst Leute die noch nicht mal ein USB Kabel besassen. Bisher habe ich nicht herausgefunden warum das gerade bei dem V3r R4515 pasiert, ob es durch schuetteln oder so ausgeloest wird. Meistens ist die Beschreibung: " Ich wachte Morgens auf und das display zeigte nur noch folgendes...."
    Bisher hat aber ein Flash mit Stock MP immer geholfen.
    Also schau doch mal in die FAQs und informier dich ueber das flashen.
    Und mach danach mal ein Backup, dann hast du eins beim naechsten mal.

    Oh, und zuerst versuch mal den uralten Batterie raus und wieder rein Trick, hat auch schon mal geholfen.
     
    #7 Dumba, 18. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2008
Die Seite wird geladen...