Sonstige V3r Screener machen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von chrisX, 28. Aug. 2006.

  1. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Hi zusammen,

    Grubi hat mir sein V3r ausgeborgt, damit ich da mal bissl rumspielen kann damit..

    Nun..
    Hat einer gerade ne Ahnung womit man beim V3r n Screener machen kann?
    Ich bin zwar fähig, ne Schriftart zu machen, aber ned n Screener dazu *g* ;)


    Greets chrisX
     
  2. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    Mit nem Grafikprogramm und dann mit nem Animationsprogramm...
    Oder wie war Deine Frage zu verstehen ? *g*

    Siehe Signatur unten ^^...
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Nene, ich meinte einen Printscreen erstellen von der Anzeige die man gerade vor sich auf m Handy hat.
    Mit Msnap klappt es.. zumindest mit der ersten Version die es gab...

    Problem hat sich also erledigt =)


    Greets und Danke

    chrisX
     
  4. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    Ich arbeite auch mit der neuesten Version von MSnap und hab bei meinem E1000 nur das Problem, dass ich nach jedem Screenshot MSnap im Taskmanager killen muss, um einen zweiten Screenshot schiessen zu können...
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Naja, wenn nur das das Problem ist. Ansonsten und ohnehin würde ich dir das Motorola V3x empfehlen, das kann die screenshots auch ohne MSnap machen ;)
     

    Anhänge:

    #5 smypls, 29. Aug. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    *schnipp* mist jetzt hat Grubi mir nur n v3r da gelassen um rauszufinden was man da so machen kann ;)

    Und Danke für die Info e1000.. Mit bissl rumspielen gehtauch die neuste ersion von Msnap beim V3r.


    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...