Sonstige V3r Schriftart ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ronny2005, 2. Jan. 2007.

  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man beim V3r auser mit nem Fullflash die Schriftart ändern. Kann ich nur die Fullflash´s vom V3r nehmen oder auch die vom V3i

    MfG und danke
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Du flasht dir einen Font,wenn du die Schriftart anders haben möchtest....dazu ist kein Fullflash nötig.Ob es allerdings schon Fontflashes für das v3r gibt,weiß ich nicht,und ob man auch einen Font vom v3i nehmen kann,kann ich dir auch nicht sagen,dazu müsste sich mal ein Experte hier äussern.....
     
  3. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal. Mal schauen was die anderen noch dazu sagen !! Wie siet es mit ner 12er mma-ucp aus. Da kann ich doch jede nehmen oder. Eine wo alles drinn ist (ligts u.s.w.)
    ??
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    was am einfachsten wär

    erstell dir halt einfach selber n Font-Reflash!

    bums aus, keks gegessen ;)

    dann musst net des waghalsige Spiel mit dem "gehts oder gehts net mitm V3i" spielen! ;)
     
  5. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Dann sag Ronny doch auch gleich wie.
    ______________

    Also das einfachste wäre ein fertiger Fontflash. Davon liegen hier bei uns einige.

    Zum selber erstellen, empfehle ich dir den MotoFontEditor.

    (Link zur Faq ist oben dabei)

    Und zum letzten Punkt, Reflashes vom V3 oder V3i gehen nicht.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    naja, bissl FAQ lesen wird er doch noch können ;)
     
  7. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    also font-reflash hab ich auch schon gemacht, allerdings sah das ganze bei mir nicht so sehr gut aus (lag vllt. an meiner gewählten schriftart)!

    wenn ich du wäre, würde ich die original schriftart lassen, denn die is auf alle buttons, menüs, ... abgestimmt. und bei mir kam es z.b. im menü zu problemen bei der anzeige von z.b. "personalisieren"

    wenn doch da is der forum-link: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1912

    cucu ::PunkFreak::
     
Die Seite wird geladen...