Sonstige V3r - sagt Kamera besetzt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sunbiene, 23. Feb. 2008.

  1. sunbiene

    sunbiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, ich bin ein absoluter Laie mit diesen "Dingern" ;-)
    Ich hab ein gebrauchtes V3R und die Kamera zeigt nur kurz an :"besetzt"
    Nach den Anleitungen hier habe ich nun das Handy "geflasht" - hat auch alles geklappt - Handy hat die Programmierung angezeigt - es hat sich aber nichts geändert! Ich habe jetzt nur ein anderes Hintergrundbild (?) Ich hab immer noch ein Vodafone branding, das aber jetzt STÄNDIG angezeit wird und die Kamera funktioniert auch noch nicht.
    Soll ich den ganzen Vorgang nochmals wiederholen??

    Ich hatte mir den flash von hier runtergeladen.

    Bitte um eure Expertenmeinung!

    Viielen Dank!
    Sabine
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Hab mit Motorola nichts am Hut,aber habe das meiner Bekannten geflasht!
    Ob du den richtigen Flash gewählt hast weiss ich nicht,es gibt ja Unterschiede beim V3R
    Nur soviel,was verstehst du unter Vodafone Branding vlt.

    "vodafone.de" wird im Display angezeigt,wenn man eine VF-Simkarte drin hat,ist aber kein Branding!
    Hier gibt es Progs in der DB,damit kann man diese Anzeige deaktivieren,weiss bloß nicht mehr welches!
     
  3. sunbiene

    sunbiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich glaube du hast recht! Ich hab ja gesagt, ich hab keine Ahnung :confused:

    Ich habe das aktuellste Flash von hier genommen, und bin genau nach den ausführlichen Anweisungen vorgegangen. Hat auch alles geklappt! Aber die Kamera/Video funktioniert immer noch nicht :(

    Sabine
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Schau dir doch mal die full flashs- bezeichnungen an,zbs. R4515 vlt. hast du nicht diese Version es gibt noch andere Bezeichnungen!
    Da werden wahrscheinlich noch mehr Überraschungen für dich drin sein.zbs.musste ich die ganzen unnötigen Wap-Profile mit einem Prog löschen und Wap sowie MMS Profile neu anlegen bzw.konfigurieren.
     
    #4 Gecko, 23. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2008
  5. sunbiene

    sunbiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den neuesten full flash für meine Version genommen -
    R4515_G_08.BD.62R
    Hat alles übereingestimmt - ich hab keine Ahnung woran das noch liegen kann...
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Das kann ich dir auch nicht sagen,mach mal den Akku raus und wieder rein vlt.ist es dann weg,war das vor dem Flashen auch schon mal?
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    @ Dork
    Thread gelesen? Nein. Wie er schon in seinem ersten Post schrieb hat er es genau deshlab überhaupt erst neu geflasht.


    Ich tippe mal auf einen Hardwarefehler. Kameramodul oder Flexband defekt.


    Mfg. D3f3kt
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Stimmt,hatte es überlesen,ist dann auch ein Hardware- Fehler so wie es ausschaut!
     
Die Seite wird geladen...