Sonstige V3r keine Startmelodie nach Installation neuer Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rolli525i, 26. Sep. 2008.

  1. Rolli525i

    Rolli525i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mir mit dem P2Commander ein paar neue Klingeltöne installiert habe ist die Startmelodie die beim starten des Handys immer ertönte (Hello Moto), nicht mehr zu hören. Wie kann man das wieder einstellen? Habe schon alle Menüpunkte des Handys durchforstet, aber finde nirgends eine Einstellmöglichkeit.
    Danke für eure Hilfe
    Grüsse Ralf
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kommen denn die Klingeltöne, also kannst du sie dir anhören?

    Welche Firmware hast du?

    cu
    logofreax
     
  3. Rolli525i

    Rolli525i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ja alle Klingeltöne usw. funktionieren noch, nur die Melodie während der Startanimatin kommt nicht mehr.

    Sw Version ist: R4515_G_08.BD.43R

    In welcher Datei ist denn die Melodie der Startanimation abgelegt. Vielleicht ist die aus irgendeinem Grund gelöscht oder verändert worden beim hantieren mit dem P2commander?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Rolli525i

    Rolli525i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also im P2tools Vs das ich benutzt habe kann ich immer nur Laufwerk a anklicken/sehen. Ein Laufwerk c kann ich überhaupt nicht finden ???

    Grüsse Ralf
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...