Sonstige V3r - Kamera ohne Funktion nach Coverumbau

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 1. Juni 2009.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt funktioniert das Tastaturpad aber wenn ich die Kamera benutzen will zeigt mir das Handy immer was von besetzt an. Kamera hat aber vor dem Coverwechsel und flashen funktioniert. Habe auch schon eine andere Kamera eingebaut die definitiv funktioniert, aber ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Tip für mich woran es liegen kann?
     
  2. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee warum die Kamera nicht mehr funktioniert?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    sicher das die andere Kamera auch vom V3r war ?
     
  4. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    naja, die andere Kamera ist von einem V3. Ich bin davon ausgegangen das es keinen Unterschied gibt. Jedenfalls funktioniert die Kamera aus dem V3 im V3r und die vom V3r funktioniert im V3.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klingt einfach danach, als würde die Kamera nicht richtig drin sitzen. Kann schon mal vorkommen. Hast du mal alle Anschlussleitungen geprüft? Ok, sollte ja nur 1 Kabel sein, aber manchmal hat man das Gefühl es sitzt richtig und dem ist nicht.
     
  6. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich alles schon mehrere Male gemacht, aber jedesmal kommt diese Meldung von wegen besetzt. Verstehe ich absolut nicht mehr.
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    In den Handy-Einstellungen ist ein Verschlußton für die Kamera aktiviert?
    Wenn nicht, kommt nämlich auch diese Meldung.
     
  8. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Verschlußton? Kannst du bitte mal näher erklären was du meinst, Meiner. Meinst du den Klickton beim auslösen?
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ja, das "Geräusch", was den Aulöser simuliert. Findest Du in den Einstellungen für die Kamera.
     
  10. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich im Moment keine Einstellungen vornehmen da ich ja die Meldung "Besetzt: später nochmal versuchen" erhalte.Ich komme nicht ins Menue rein.
    Komisch ist auch das diese Meldung nur einmal erscheint. Wenn ich danach wieder auf Kamera gehe flippt immer kurz der Sucher auf und verschwindet wieder.
    Neuen, anderen flash aufziehen hilft nicht? Oder?

    im Moment habe ich...
    Flex: SE6770AXXF1081
    SW-Version: R4515_G_08.BD.43R
     
  11. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht doch noch jemand einen Tip fuer mich warum die Cam nicht geht und immer Besetzt zeigt? Habe es nochmal geflasht und trotzdem geht nichts mit der Cam
    Waere echt toll wenn jemand noch was wuesste... Danke
     
Die Seite wird geladen...