Sonstige V3R flip reverse (klappenfunktion umgekehrt)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tubig, 22. Juli 2009.

  1. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hab grad keine Lust das in die Downloadbase zu schmeissen ;)
     

    Anhänge:

  3. fuffiumdrei

    fuffiumdrei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ma noch ne frage mit welchem prog schmeiss ich den nochma rein ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Mit dem selben Programm wie du auch die Firmwares aufspielst ;) Also RSD Lite.
     
  5. fuffiumdrei

    fuffiumdrei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja mien rsd lite kann iwie nur shx usw files öffnen aber keone bin
    wie bekomm ich das hin oder gibts ne neuere version als 4.1 ?

    ok hab ne neuer version gefunden 4.5.5 aber oben drüber steht immernoch 4,1 wenn ich es starte und mehr funktionen hab ich auch net
     
    #25 fuffiumdrei, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    OHNE Gewähr das es funktioniert oder das du dir das Handy zerschiesst, kannst du mal die Datei im Anhang flashen ;)
     

    Anhänge:

  7. fuffiumdrei

    fuffiumdrei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja will mein bootloader net nur replacen sondern dan auch neu aufspielen und mit den ganzen progs mit dene ich dies versucht hab kann man keine bin datei aufspielen des mein eigentliches prob
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hast du dir den Anhang mal angeschaut? Das ist eine sbf, die man mit RSD Lite flashen kann. Und ein Replacer ersetzt im Prinzip den Bootloader bzw schreibt ihn neu.

    Wenn ich ein Update mache, wird auch der komplette Bootloader ersetzt, oder wie soll sonst zum Beispiel beim V8 die noRSA Methode funktionieren?
     
  9. fuffiumdrei

    fuffiumdrei Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt hab ich eun critical error 80 47

    handy geht trotzdem noch normal an was nu ?
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Fuer .bin files nehm ich RandomSHX um es umzuschreiben, oder aber Flash&Backup . Sind alles alte Huete, allso alte Programme. Aus der Zeit als diese Handys neu waren.
     
Die Seite wird geladen...