Sonstige V3r Firmware R4515_G_08.BD.B3R mit T-Mobile Branding gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PunkFreak, 4. Jan. 2007.

  1. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich suche eine firmware für mein moto v3r mit T-Mobile branding. im download-bereich habe ich so ein file schon gefunden, allerdings lies sich mein moto nach dem flashen nicht mehr einschalten-nur noch der bootloader erschin (warum weiß ich auch ned). hab jetzt wieder ein brandingfree file draufgespielt und jetzt funkts wieder!

    My Moto: V3r SW R4515_g_08.BD.B3R


    übrigens: echt geiles forum, hab gute tipps gefunden!


    tschau ::PunkFreak::
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Da muß man mal sehen, ob es die B3R auch mit Branding gibt, da ein Downgrade von der jetzigen FW nicht möglich ist.
     
  3. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ok danke

    dann is klar warums ned geht...

    wo kann ich dann ein "richtiges" file finden?

    ::PunkFreak::
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Normalerweise hier. Aber anscheined ist noch keines offiziell Verfügbar. Alternativ mußt Du eben mal googeln....
     
  5. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hmm googln...also ich hab das schon versucht nur kam ich dann immer auf irgentwelche englischen oder chinesichen seiten oder was weiß ich wohin, und konnte die beiträge dort nicht entziffern...
    welchen suchbegriff könnte ich verwenden?

    thx cu ::PF::
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Die FW als Suchbegriff passt schon mal. Hab auch eben gesucht. Bin auf ner ital. Seite fündig geworden, aber auch ohne Branding. Und die russische Variante konnte ich auch nicht entziffern.

    Aber ich denke es gibt dann noch Keine. Und Wahrsagen, wann es die geben wird, kann hier leider auch noch niemand. :D
     
  7. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    lol.

    ok, danke mal für die hilfe, ich werd dann einfach no ein bissal warten...

    tsch ::PunkFreak::
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe die B3R mit T-Mobile auf dem PC zu Hause und werde die später uppen. Ich hoffe mal, das der keinen Simlock hat, aber laut Aussage meiner Quelle hat er keinen Simlock.

    cu
    logofreax
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die deutsche T-Mobile Firmware hat NETLOCK ! wenn ihr die hier upped dann macht einen Warnhinweis dazu, sonst gibts wieder Haufenweise weinende User. ;)
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  11. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    so also mal danke für die schnelle hilfe!

    nur meine frage is jetzt: WAS IST NETLOCK ???
    also mein v3r hat ein sim-lock auf A1 (vodafone)

    bitte hilfe!

    cu ::PF::
     
  12. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    SimLock: Es funktioniert die Simkarte des Anbieters.
    NetLock: Es funktioniert das Netz des Anbieters.

    Greets chrisX
     
  13. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ah! danke

    meine frage jetzt noch: kann man diesen netlock irgenwie umgehen/entfernen oder so?

    LG ::PunkFreak::

    vllt mit P2k-easy-tools ???

    //edit sagt: bitte den [​IMG] Button benutzen. danke
     
    #13 PunkFreak, 5. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2007
  14. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    es gibt User die es geschafft haben,
    wird aber aufgrund das es ein Cra** tool ist nicht supportet bei uns.

    Nutzung auf eigene Gefahr ohne Anleitung howtodo...

    in diesem Sinne nutze lieber den Service von Logofreax

    gruß paule
     
  15. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    okay, also lass ich das lieber...

    gibts sonst ein programm, mit dem ich netlock "ohne" oder mit wenig gefahr entfernen kann?
    geht das mit radiokomm?

    bsz ::PunkFreak::
     
  16. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    nein es geht nur mit der passenden Hardware
    und die kostet ab 200€ ^^

    denk mal lohnt sich nicht für ein Gerät ;)

    gruß paule
     
  17. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann muss ich wohl warten, bis ein flash-file ohne sim-/netlock mit t-mobile branding hier rein kommt!

    cu ::PF::
     
  18. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    deins hat doch schon einen Simlock ....
    oder verstehe ich es falsch?
    dann ist es doch recht einfach ;)
    flashe, wenn du unbedingt die "Rosa" Software haben möchtest, einfach das File rauf und schick das Gerät Logofreax zum kompletten bereinigen ;)
    zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ...

    oder du sagst Logofreax das er dir ne Rosa FW draufmachen soll und gleichzeitig deinen SL von A1 entfernen ;)
    geht auch ...

    gruß paule
     
  19. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    naja schon, aba bis das mal von österreich bei euch in deutschland is, die kosten die beim transport entstehen, das simlock entfernen, der tranport wieder zurück und dann hab ich in der zwischenzeit kein handy, ...

    also es is ja wirklich ned so dringend... ich wart!

    thx ::PF::
     
  20. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Flash es auf keinen Fall mit der deutschen T-Mobile Version, weil es auf 262-01 den Netlock hat, sprich T-Mobile D. ;)
     
Die Seite wird geladen...