Sonstige V3r drückt Tasten von alleine

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hamsterriskant, 1. März 2009.

  1. hamsterriskant

    hamsterriskant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte mit meinen v3r ein Problem das die Tasten immer von alleine gedrückt wurden ohne irgend einen Grund. Darauf habe ich es neu geflasht mit RSD Lite mit so einem Hardcore Flash. Aber das Problem besteht jetzt immer noch !

    Wüsstet ihr was ich sonst noch versuchen könnte? Bitte helfen
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal nach, ob die Kontakte der Tasten irgendwie verklebt oder verklemmt sind (falls möglich).
     
  3. hamsterriskant

    hamsterriskant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht das es am Kontakt liegt , habe sie sauber mit dem Kompressor ausgeblasen

    Ich habe ein wenig im Forum gesucht und habe so einen Keypad Fix gefunden , der ist aber nur für V3i, V3 gibt es den auch für das V3r?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das weiß ich nicht - Ich kenne mich nicht mit Motorola aus.
    Allerdings sollte es keine großen Probleme geben.

    Keiner von F4M übernimmt irgendeine Haftung für Schäden am Gerät.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Mit dem Kompressor?

    Nee da kannst nichts ausblasen.
    Das ist nur eine hauchdünne Folie die den Kontakt herstellt unter der Tastatur.
    Müsstest du austauschen, oder wenn noch Garantie besteht das Gerät einschicken.
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Und fuer v3r gibts keinen Software Fix, wie fuer das v3 oder v3i. Aber das v3 Fixflex wird das v3r unbrauchbar machen, das weiss ich zu genau. Also nicht ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...