Sonstige V3r Bluetooth-Leuchte geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von das_coach, 16. Juni 2009.

  1. das_coach

    das_coach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi@all=)

    ich weiß, ich spamme das forum schon ziemlich zu, aber ich wollte fragen, wodrans liegen kann, dass bei meinem v3r die bluetoothleuchte nimmer geht seitdem ichs mühsam repariert hab (softwaremäßig). aktueller flash is R4515_G_08.BD.D3R_PDS007_LP0039_DRM101_GSTV3XX05RTCH06D
    könnte was beim flashen schief gegangen sein? sollte ich nen andren probiern?...mfg coach
     
  2. das_coach

    das_coach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi@all=)

    nachdem ich nen bissl rum gesucht hab für mein problem hier (ok, und mich ne zeitlang über mein handy gefreut hab) habe ich herausgefunden, dass es auch nen v3re gibt, dass wohl in deutschland von vodafone vertrieben wird. da das handy im original nen vodafone-branding hatte, kam mir die idee, dass mein v3r ja vllt ein v3re sein könnte und wegen des unpassenden flashs die leuchte nicht geht. da hier im forum das thema v3r<->v3re nur selten aufgegriffen wurde, wollte ich mal fragen, ob das vllt der grund ist/wodran ich den unterschied erkenne...mfg coach

    PS: ich meine übrigens die leuchte oben rechts überm außendisplay=)
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Nein, das kann nicht sein. Hab selbst in den Anfangs Zeiten vom V3re versucht es hin und her zu flashen. Das v3r akzeptiert keine R344A2 V3re flashs nicht, und das v3re akzeptiert die R4515 oder r3443u2 v3r flashs nicht. Es sind Grundverschiedene Hauptplatinen verbaut.
    Das Flash bei Dir hat vielleicht zu einem Fehlerhaften funlight.pat file gefuehrt. Nochmal flashen, und sehen ob die Leuchte dann wieder geht.
     
  4. das_coach

    das_coach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und einmal für die nachwelt bitte: wodran erkennt man den unterschied? ...mfg coach

    EDIT: hab jetz die funlight.pat ersetzt, die funlights gehn, meine bluetooth leuchte geht jetz immerhin beim laden-.- achja, gibts beim v3r oben links auch ne ladeleuchte? wenn ja, die hab ich auch nochnie gesehn (oder geht die nur wenn man das handy mitm ladegerät statt computer lädt?).
     
    #4 das_coach, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
Die Seite wird geladen...