Sonstige v3r - bestimmte taste: funktion entfernen??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PunkFreak, 27. Jan. 2007.

  1. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab eine frage!

    und zwar gehts um die "sprachaufnahme"-taste am v3r.
    wenn das handy zu ist und ich möchte das display beleuchten, drück ich immer auf diese taste. wenn ich allerdings aus versehen mehrmals drauf drück kommt: "keine sprachaufnahmen gespeichert".

    kann ich irgenwie die taste so ändern, dass sich bei betätigung zwar die beleuchtung einschaltet, aber nicht die funktion der "sprachaufnahme"-taste abläuft???

    mfG ::PunkFreak::
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    drück doch nur einmal drauf ;) anders wüste ich es nicht ich mach es genauso
    wenn ich auf die uhr schaun möchte... einmal drauf drücken und gut ist... warum drückst du den mehrmals drauf ? ;) :D
     
  3. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ich ankomm oda in die hose einsteck...
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    was hast du für änge hosen ;) ne spass bei seite ich komme gut damit klar....
     
  5. PunkFreak

    PunkFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ok dann muss ich auch damit klar kommen xD
     
Die Seite wird geladen...