Sonstige V3r - Bei Rufannahme 4-5 Sek nix zu hören

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rayden5_, 25. Jan. 2007.

  1. rayden5_

    rayden5_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier ein ziemlich lästiges Problem mit meinem V3r: Wenn ich selbst anrufe kann ich sofort nach Rufaufbau das Freizeichen hören, also alles i.O.

    Aber wenn mir Jemand anruft und ich abnehme, habe ich oft das Problem daß erstmal für 4-5 Sek. nix zu hören ist. Mein Partner hört mich aber wohl. Dachte das liegt vielleicht daran daß ich Abnehmen bei "Klappe öffnen" aktiviert habe. Also deaktiviert und "Tastendruck" aktiviert, bringt aber auch nix... Habe dann auch schon bißchen mit Singal-Alarm und Virbations und ne Kombo aus bieden rumprobiert, scheint aber nichts zu helfen...komischerweise tritt das glaub nicht immer auf :confused:

    Ziemlich nervig, kennt Jemand dieses seltsame Verhalten und weiß was man dagegen tun kann :) ?!

    Thx
    Heiko

    EDIT: Mist wollte noch [V3r] in den Titel schreiben geht aber wohl nicht mehr nachträglich, sorry !
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Das hatte ich auch mal.. Nur war bei mir Anfangs ganz Ende - Ich konnte niemanden verstehen - und mich auch keiner ..

    Lag bei mir an ner FW-Version.. Was hastn für ne Version drauf?

    Gruß
    calvera
     
  3. rayden5_

    rayden5_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also da steht:

    Boot_load 0A.52

    und

    SW_Version: R4515_G_08.BD.43R

    Gruß Heiko
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Eventuell mal auf die updaten auf die 08.BD.B3R
     
  5. rayden5_

    rayden5_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Psycomorpher

    Vielen Dank für den Tip, hab mich mal "getraut" und nach eurem Tutorial geflashed. Alles ohne PRobleme bin jetzt mal gespannt obs besser wird.

    Leider hat die *Dumme Sau* auch wieder alle Hintergrundbilder, Töne usw rübergeflahsed, welche ich schön gelöscht hatte :mad: Naja machen wir halt nochmal alles von vorne :)

    Hab mich für die Brand Free Version der FW entschieden, obwohl ich T-Online als Provider habe, konnte aber mit NetLock nix anfangen ? Heißt das ich kann nur T-Online NEtz nutzen und hab z.B. im Ausland dann verloren ?

    Thx
    Heiko
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst nur Karten vom Netzbetreiber T-Mobile benutzen....Im Ausland würde dann das Roaming aktiviert...also auch kein problem...Wenn Dich der Lock aber stört...weil Du zB ne andere Simkarte einsetzen möchtest, wende Dich doch vertrauensvoll an Logofreax....Der weiss da bestimmt ne Lösung...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Und warum? Weil es ein Fullflash ist...dafür kann der Flash aber nichts...

    cu
    logofreax
     
  8. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    @Psycomorpher

    Weisst du zufällig was das Update auf die B3R bringt?
    Weil da wird ja die pds upgedatet...
    Ist für mich bisher Grund, den Flash nicht zu nutzen..


    Greets chris
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ich konnte bislang keine Neuerungen feststellen bei dem Flash wenn ich ehrlich bin....Ich benutze den auch nur zu......reperaturzwecken ;)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...