Sonstige V3r Ausschaltanimation nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ortega, 22. Feb. 2009.

  1. Ortega

    Ortega Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Super Board und eure Anleitungen sind super habe das meiste hingekriegt ohne Fragen zu stellen.Aber jetzt komme ich nicht weiter habe auf mein V3r die Skins und co. alles einzeln installieren müssen (PDS 007) das einzige Manko die Ausschaltanimation und der Sound kommen nur aber bis zum Moto schriftzug und dann geht das Handy aus also wird nicht vollständig abgespielt.

    Gibt es in einer Seem einen Wert den ich erhöhen muß um das Komplett zu haben ?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sind das eigene? sind wohl zu lang

    kannst nix ändern , wenn´s aus ist ist´s aus , dann spielt´s auch nix mehr ab :D
     
  3. Ortega

    Ortega Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist von Brain
     
  4. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was wird nicht vollständig abgespielt - Sound oder Animation?
     
  5. Ortega

    Ortega Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beides weder Sound noch Animation beim ausschalten
     
  6. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ähnliches Problem beim >>>V3xx<<< (Beitrag #18) vllt. hilfts dir ja auch weiter...
     
Die Seite wird geladen...