Sonstige V3i zeigt immer "falscher Akku"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Superv3i, 3. März 2007.

  1. Superv3i

    Superv3i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe nun schon das zweite mal ein kaputtes v3i bei mir kommt immer "falscher Akku" und " kein Dienst" kann weder anrufen noch angerufen werden auch akku raus bringt nix
    wenn ich an den pc anstecke kommt "usb Gerät nicht erkannt" wollte mir hier ne andere firmware drauf spielen denn ich denke daran hapert es
    allerdings hab ich das noch nie gemacht und solange ich das teil nicht wieder "kommunikationsfähig" kriege sollte ich es denke ich erst gar nicht versuchen

    hat mir jemand nen tip wie man das machne kann ??

    danke im vorraus :thank you:

    ach ja die version die ich drauf hab ist : R479_G_08.B4.85R
    geht da der ligthning flash überhaupt der fängt doch mit 44 an oder?
     
    #1 Superv3i, 3. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  2. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Allgemeine FAQ

    Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?

    Und auch sehr wichtig!

    Was ist der Unterschied zwischen einem V3, V3v und einem V3r?

    V3i / V3im Flashfiles

    Wie du siehst ist das einiges zum lesen aber ohne gehts auf keinen Fall. Ich würds dir ja auch genau Erklären wie du was machst aber erstens ist das nicht mit ein paar Sätze getan und zweitens sind die Anleitungen hier auf der Seite sehr ausführlich verfasst. Mach dich damit mal wirklich richtig vertraut und du wirst merken das es sehr hilfreich ist was in den FAQ's zu lesen ist ;)

    Gruß Moses
     
  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Zuerstmal, hast du noch Garantie? Dann bringe es zum Händler.

    Falls nicht versuche mal ob du noch in den Bootloader kommst.

    Handys aus, * und # gleichzeitig drücken. Dazu die rote Taste bis das Handy startet.

    Wenn das klappt kannst du versuchen zu flashen.

    Ich würde erstmal die Version testen, die du drauf hast.
     
  4. Superv3i

    Superv3i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für die schnellen antworten werde mir das nochmal durchlesen
    garantie hab ich noch allerdings sind mir beim umzug die unterlagen verloren gegangen
    das schlimme ist ja daß das schon das zweite v3i ist das mich verlässt
    ich schreibe wies weiter ging rufe montag erst mal bei motorola an mal shen was die dazu sagen
    gruß chris
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wenn ich kurz meinen Senf dazu abgeben darf

    die B4.85R is doch net standardmäßig drauf!
    die wurde doch geflasht vom Vorbesitzer und nachdem geflasht wurde - keine Garantie!
     
Die Seite wird geladen...