Sonstige V3i - wie WAP Profile löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von achim84, 30. Okt. 2008.

  1. achim84

    achim84 Guest

    Bitte schlagt mich nicht, dafür dass ich den Thread wieder hoch hole.

    Habe gerade mein V3i mit dem 173er Offset "geheilt".

    Kann mir noch jemand sagen, wie man WAP Profile einzeln löschen kann?
     
    #1 achim84, 30. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2008
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wenn die WAP-Profile mit einem Schloss versehen sind, kannst Du diese nicht so einfach löschen.
    Da musst Du die Datei "Websession" mit dem Websession-Editor aus unserer DB bearbeiten.
    Websession mittels Commander vom Handy auf dem Rechner speichern. Dann diese mit dem Editor bearbeiten, zurück aufs Handy kopieren und dann die Profile löschen.
     
  3. achim84

    achim84 Guest

    Profile mit Schloss kann man übrigens löschen, nur nicht bearbeiten.

    Dafür kann ich die Profile, die ich löschen möchte, nach Belieben bearbeiten, außer deren Namen...

    Danke für den Tipp. Aber wie lade ich die Websession aus meinem Handy??

    Edit: Okay, mit P2k. Das verbindet jetzt leider nicht auf Anhieb mit meinem Handy.

    Jemand nen Tipp für mich?

    V3i, Vista x64

    Danke.
     
    #3 achim84, 30. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Okt. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diese Programme laufen alle nicht unter Vista 64bit. Nicht mal das org. Motorola Phone Tools läuft ohne Probleme.

    Daher bitte an einem PC mit normalen Vista oder XP probieren.

    cu
    logofreax
     
  5. achim84

    achim84 Guest

    Dier Erfarung habe ich mit RSD Lite, Seem Editor und Phone Tools noch nicht gemacht.

    Von MPT muss man aber Version 5 haben, sonst wird erstmal eine halbe Stunde geupdated...
     
Die Seite wird geladen...