Sonstige v3i w-lan

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jonderwan, 7. Juli 2011.

  1. Jonderwan

    Jonderwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich suche eine möglichkeit mit dem v3i über w-lan ins internet zu gehen.
    sollte wenn möglich wpa2 unterstützen.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das V3i hat kein Wlan... kann man auch nicht "nachrüsten"...
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    WOW....

    Jetzt wird mir auch Deine Fragerei bzw. Deine Reaktion auf die Antworten im anderen Thread klar.

    Tut mir leid, aber solche Bereiche wie "Magie", "Hexerei", "Zauberei" oder "Gute Fee" haben wir bei uns im Forum leider nicht...

    Sonst wär es ja kein Problem, solche Sachen wie W-Lan, Touch, 1 GHz-Prozessor, GPS-Modul, Speicherkarte bis 32GB oder gar ein anderes, aktuelles OS per Flashen/Modden raufzubekommen.
     
  4. Jonderwan

    Jonderwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja, dachte dafür gibt es vielleicht nen mod, das man dann in der zeit aber vielleicht nicht telefonieren kann.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    nein leider nicht møglich... bei ælteren Windows Mobile Geræten læsst sich Wlan manchmal per Speicherkarte nachruesten aber bei Motorolas V3i sehe ich keine Chance ;)
     
Die Seite wird geladen...