Sonstige [V3i] Videos im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kuhfi, 23. Sep. 2006.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Sorry wenn es jetzt nicht hierher passt,aber wenn ihr so viel Video auf´m Handy schauen wollt dann holt euch doch ein Nokia. Ich hab zum beispiel ein relativ altes N-Gage und hab da den Smart-Movie drauf und des ist einfach nur genial.
     
  2. Die-Happy

    Die-Happy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bloß weill ich nen schönes bild und geilen sound haben will bau ich mir doch kein kino aufs grundstück ...

    wir hätten alle ein nokia oder anderes telefon wenn wir das auch wollten wollen wir aber net
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    muss ich jetzt nen video hochladen der ruckelt?

    Nach spätstens 20 minuten ruckelt JEDES V3i, ohne ausnahme :D
    Wieso?
    Speicher am anschlag ;)

    Greets chrisX
     
  4. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich raf das einfach nicht das ihr probs mit den Videos beim v3i habt also ich gucke mir locker weg nen 60 min mp4 video mit ner gesamtbitrate von 304 Kb/s an 176 Video 128 audio mhhh also no Probs selbst nach 60 min nicht!

    Und es würde ja reichen das bild zu skallieren nicht wirklich ein video von 220 x 176 anzuschauen! selbst wenn man die quali runterdrehen würde wäre es trotzdem noch allemal besser als 3gp und das reicht!

    Das es nicht geht wurde ja schon x mal gesagt!

    und daran wirds sich ja wohl wirklich nichts ändern aber trotzdem würde es gehen!


    MFG

    Dennis Bassy
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    ja klar.. aber ich will auch ne gewisse Qualy..
    Aber die Diskussion führt eh ins nichts..
    Zur Zeit ist nichts bekannt.. Und dabei bleibts wohl noch ne Weile..

    Greets chrisX
     
  6. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    genau das heißt wer vollbild will kauft sich ein UMTS handy xD
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    oder n 50" TFT.. *g*


    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...