Sonstige V3i Videolänge & mp3 Player spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jay, 3. Aug. 2007.

  1. jay

    jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    ich hab ein kleines problem mit meinem V3i, ich hab mir eine 1 GB speicherkarte geholt. hauptsaechlich um moeglichst viele mp3 zu hoeren und viedeos in "vernuenftiger" laenge aufzunehmen!

    problem 1:
    seitdem ich diese speicherkarte drin hab, zeigt mir das v3i im mp3 player die dateien doppelt an, deshalb muss ich immer alben erstellen. aber ein groesseres problem ist, wenn ich mehr als ca. 100 mp3s auf der karte hab, haengt sich der player beim laden auf!

    problem 2: die videolaenge bleibt bei unter einer minute und das finde ich verarsche. der zeigt mir an, dass ich noch ueber 800min frei hab, aber bricht dann immer bei einer bestimmten dateigroesse ab...(unter 1000kb)

    kann man da was an der seem-datei aendern um die sachen zu umgehen???

    thX
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Problem 1: Das ist leider bekannt. Manchmal hilft es die mp3 etwas niedriger zu kodieren , damit diese kleiner werden.

    Problem 2: ist schon etwas schwerer...hast du schon die Videolänge in den Videooptionen auf Maximum gestellt und die Speicherkarte als Speicherort ausgewählt? Und hast du schon mit dem P2K Advanced Editor die Videolänge erhöht?

    cu
    logofreax
     
  3. jay

    jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1: bringt leider nichts!

    2:videolaenge hab ich eingestellt und speicherort auch. ich wess nich was ich bei p2k machen soll und bevor ich irgendwas falsches mache frag ich doch zwei mal!!!
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. $taub$aug3r

    $taub$aug3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sowas ähnliches... (beim V3xx): Nicht alle Dateien, aber einige erscheinen bei mir doppelt. Die muss ich dann über das Handy löschen. Will ich die Datei, die doppelt ist, abspielen, hängt sich mein Handy auf bzw startet neu. Handyhändler meint, er wisse da auch nicht weiter.
     
  6. jay

    jay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich das videoformat auf mp4 umstellen??? welches ist das bessere format 3gp o. mp4???

    ---23:59---

    ach noch was...gibt es eine bei p2k eine option den voice record speicher zu erhoehen??? es nimmt leider nur eine minute auf!

    ---0:00---

    @ $taub$aug3r

    wenn ich eine von den beiden dateien loesche ist die andere auch weg!!!

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!
     
    #6 jay, 4. Aug. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2007
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich bevorzuge mp4, aber nur weil ich damit weniger Probleme habe, diese auf jedem Rechner abzuspielen. Kenne einige, die hatten lange keine Player für 3gp auf ihren Rechnern. ;)

    Länger aufnehmen mit dem Voice Record geht leider nicht. Aber es gibt das Java Programm Dictaphone mit dem geht das.

    Cu
     
  8. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @staubsauger :D : da hat sich doch ein dicker fehler bei dir eingeschlichen! Handyhändler meint, er wisse da auch nicht weiter.

    erstens konjunktiv falsch benutzt
    zweitens : nach demm komma im präsens bleiben :D

    Nun zum topic: ein ganz normaler real-player spielt 3gp's problem los ab.
    Mp4-format an sich würde ich nicht empfehlen.
    Bildqualität wird dadurch nicht besser, dafür aber die soundquali. daher einfach den sound in mp3 aufnehmen lassen(sowas kann man doch zurechtflashen, oda^^:confused:)

    MfG MotoMaster
     
Die Seite wird geladen...