Sonstige V3i Update auf R479_G_08.B4.85R von R479_G_08.B4.34R

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von niccki, 12. Feb. 2009.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Moin also habe jetzt die RSA bei der R479_G_08.B4.85R entfernt und ein Flashfile SBF erstellt kann ich die auf mein V3i jetzige Fw R479_G_08.B4.34R mit RSD Lite Flashen ich denke ja ?!!
    Was sagt ihr??
    Mfg
    Bitte um schnelle hilfe!!
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ja sollte gehen, vorrausgesetzt du hast die RSA richtig entfernt und das Flashfile richtig erstellt!!!
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich mal wie in der Faq erstdie CG01 mit hex editor öffnen und die 00 einfügen und den mit dem RSA remover gepatcht....
    Muss ich dann noch extra Lang files Übertragen oder sollte dann alles so Laufen ??
    Mfg
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Lang Files? Meinst du das Language Pack?
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    jo meine ich
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in deinem SBF-Flashfile die CG4 bzw. CodeGroup 4 nicht gelöscht oder verändert hast, dann brauchst du kein zusätzliches LP zu flashen. Außer es ist kein LP0039 in der CG4 und du willst deutsch haben...
     
  7. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Ist richtig, weil sie beim Entfernen der RSA nicht wichtig ist, wohl aber für das Handy selber, sonst hast du keine Sprache ;)

    Es müssen also ALLE CG's vorhanden sein und nur die ersetzt werden die geändert worden sind, oder natürlich du hast dir nur ein Reflash erzeugt, dann brauchst du die CG 4 nicht mit in das Flashfile reinbauen ;)

    Komplett brauchst du nur, wenn du dir einen Fullflash baust.

    /edit

    Ich seh aber gerade das du upgraden willst, dann brauchst du definitiv einen Fullflash ;) Wäre zumindest besser
     
Die Seite wird geladen...