V3i unlocken?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von xXSunnyXx, 8. Sep. 2006.

  1. xXSunnyXx

    xXSunnyXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wurde bei eBay ein bissi gelinkt und habe ein nagelneues pinkes Razr V3i ersteigert - jedoch als Callya-Packet!!! :mad:

    Wie bekomm ich nun diese Handy frei? Hab ja null Plan von sowas! Fühl mich aber saumäßig ver*****t und will net extra 100 € an Vodafone blechen, damit die es freigeben!!! :(

    Habe bei meinem Samsung mal neue Software draufgemacht, von der Samsung HP, reicht sowas um das wieder nutzen zu können???
    Oder was kann ich machen???? :confused:
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Schicke bitte eine PN (Private Nachricht) an logofreax. Alles weitere dann mit ihm besprechen.
    Ähm, Du meinst aber sicher ein pinkes V3. Denn ein pinkes V3i gibt es meines Wissens nicht.
     
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Also erstmal ist es kein V3"i" ... Das V3i gibts nicht in Pink nur das V3 oder V3r.
    Den Simlock kriegst du durch Software bzw. Firmware Update nicht weg.

    Es bleibt die also nur übrig odafone 100€s zu blechen.. Oder du schreibst mal ne PN an Logofreax..
    *edit*
    Malta... Wieso bist du immer so schnell? :)
     
  4. xXSunnyXx

    xXSunnyXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung:

    Ist doch mein erstes Motorola!!!!!
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Brauchst dich doch net Entschuldigen :)
    Aber eins würde mich noch Interressieren..
    Wurde das "V3" bei E-Bay als V3i angeboten ?
     
Die Seite wird geladen...