Sonstige V3i und Profil-Umschaltung während des Akku-Ladens

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von achim84, 1. Jan. 2009.

  1. achim84

    achim84 Guest

    Kann man das Umschalten per Seem umgehen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sag mal, du machst ja richtig viele Themen auf. Dabei kannst du es alles in einem machen. Aber ok.

    Wenn du das Ladegerät drangesteckt hast, dann wechselt das Handy auf Laut, dann kannst du ganz simpel das Profil wechseln. Beim nächsten anstecken wechselt es dann in das Profil was du festgelegt hast.

    Dafür brauch man keine Seem Einstellung.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    jepp,sollte machbar sein.

    Schau mal hier rein.

    @Protector, wir können die Themen einfach zusammenfassen, sollte weniger das Problem sein. ;)
     
  4. achim84

    achim84 Guest

    Ich möchte aber nicht, dass überhaupt umgeschaltet wird. Wenn ich z.B. in Vibration wechsele, wird beim nächsten Laden wieder ins Profil laut geschaltet.

    Schöne Seem-Liste. Wie finde ich denn folgende deutschen Begriffe in der englischen Liste: Erinnerungen (Warntöne), Akku laden?
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Du möchtest also keine Umschaltung, was sagt die Liste denn dazu?
     
  6. achim84

    achim84 Guest

    Liest Du mir nicht zu? :)
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Es gibt zum übersetzen diverse Onlinedienste, leider bieten wir diesen Service noch nicht.
    Wäre aber eine Verbesserungsmaßnahme. Am besten gleich mal vorschlagen.
     
  8. achim84

    achim84 Guest

    Du bist so lustig...

    Wörtliche Übersetzungen finde ich nicht in der Liste!
     
  9. Midusian

    Midusian Guest

    Hey,

    ich häng mich mal dran. Hab letztens glaub sogar hier, ein seem record gesehen der des deaktiviert, hat den jemand parat?
    Gruß
     
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    So oder so, um es zu vereinfachen, ohne Seem, die sind naemlich alle in English, musst du nur das Profil von Laut, in deinem Handy so veraendern, dass es indentisch ist zu deiner bevorzugten Einstellung. Dann sind sie identisch, und die Umstellung beim Laden ist egal.
     
  11. Midusian

    Midusian Guest

    Das funktioniert halt nur leider nicht mit meinem v3xx. Ich habe kein Problem mit Englisch, habe aber den seem record nicht gefunden.
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Am V3xx ist das kein Problem.

    Seem: 0032_0001, Offset: 90, Bit: 6
     
  13. Midusian

    Midusian Guest

    Danke Vielmals!
     
Die Seite wird geladen...