Sonstige v3i Tracks skippen bei geschl. Klappe - seem 005a_0001 gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Edelbright, 10. Sep. 2006.

  1. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe noch aus den Zeiten des HandyFAQ Forums eine seem 005a_0001. Mit der können die Tracks bei geschlossenem Display geskippt werden. Der Haken an der Seem ist, dass ich immer einen track zurück skippe und zurückspule, wenn ich gedrückt halte. Damals wurde mir gesagt, welches bit man setzen muss, damit es vorwärts geht. Hat einer solche seem oder kann mir sagen, welches bit ich ändern muss. Kann die entsprechende Datei auch uppen.
    Gruß
    Edelbright
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du vielleicht diese Seem?

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Hallo..
    Vielleicht mache ich es umständlich,aber es geht.
    offset 005b bit 1 und 5 Hacken rein. Mit P2KMenuEditor auf Tools und Tastenbelegung gehen. Seem laden vom Handy. Die äussere rechte taste anklicken,und die Funtion "Action Hoch scrollen auswählen".Dann seem wieder auf Handy speichern und neu starten. Allerdings ist dann glaube ich "Voice Record" nicht mehr verfügbar. Was ich aber nicht brauche.

    Kann sein,dass es umständlich ist,aber hauptsache es funzt.

    Gruß,MarCus..
     
  4. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr beiden.
    War länger nicht mehr im Forum und habe es heute erst geschafft, die seem zu benutzen. Mar.cus Tipp war genau richtig. Vielen Dank dafür. Endlich geht wieder vorspulen. Diesmal werde ich mir die Page offline speichern, damit diese Info bloß nicht weg ist wie letztes Mal.
    Gruß
    Edelbright
     
  5. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Welche Funktion muss man auf eine Taste belegen wenn man tracks im geschlossenen Zustand unter Benutzung das digital audio players weiterschalten will???
    geht das überhaupt?
    Also "nächster" track geht im geöffneten Zustand mit der Funktion "Joystick rechts", ist ja auch logisch. Aber sobald man mein Handy zuklappt, passiert beim DRücken der Taste gar nix!
    Wenn ich unter multimedia/sounds tracks abspiele funktioniert es mit Action:hoch/runterscrollen und Joystick links/rechts aber mit dem DAP nicht!

    Ich will mit der voicerecordtaste songs im geschlossenen zustand weiterschalten, bzw. nächster song!

    mfg
     
    #5 dracfarren, 7. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2006
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich glaube man steuert den Player im geschlossenen Zustand mit den Lautstärketasten auf der linken Seite.

    cu
    logofreax
     
  7. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    das funktioniert auch.
    ABer bei anderen tasten verweigert der DAP im geschlossenen zustand die Funktion!
    ich probier noch ein bisschen rum. Kann ja sein, dass es vll nen seem häckchen dafür gibt oder so...
     
  8. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Mit DAP ist es nicht möglich im geschlossenen Zustand die Tracks weiterzuschalten. Wurde schon einiges versucht - und bis heut noch keine Lösung dafür gefunden ...

    Die SeemEinstellung gilt nur für den integrierten mp3 player ( nicht DAP )
     
  9. dracfarren

    dracfarren Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    k... falls eines tages mal jemand ne lösung findet... schreibt oder ruft mir an ;)
     
Die Seite wird geladen...