Sonstige V3i Telefonbuch auf SIM kopieren (Display defekt!)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von moses81, 12. Nov. 2007.

  1. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab da ein Problem. Und zwar ist bei meinem V3i das Display kaputt (nix mehr zu erkennen) und blöder weise sind alle gespeicherten Kontakte mit Nummer auf dem Handy gespeichert. Ich bin jetzt schon einige Programme durchgegangen aber ich finde in keiner Software die Möglichkeit die Kontakte zu der Sim zu kopieren. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Besten Dank schon mal.

    Gruß Moses
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Ich will jetzt nichts behaupten, aber ich meine, die Motorola Phone Tools können das.

    Greets chrisX
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Jepp, mit den MPT ist das machbar.
     
Die Seite wird geladen...