Sonstige v3i Tastatur baugleich mit v3?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alloverflow, 14. Feb. 2007.

  1. alloverflow

    alloverflow Guest

    Wie der Titel schon sagt....
    passt die v3i Tastatur ins v3?
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Glaub ich nicht weil das V3i ein klitze-kleines bisschen kleiner ist als das V3.

    Siehe hier
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    Das sind ganze 2 mm......ob die an der Tastatur fehlen,möchte ich bezweifeln...
     
  4. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    ich denk das geht, hab beide Handys schon in der Hand gehabt und verglichen. schau einfach selbst mal im Handel nach ;)
     
  5. alloverflow

    alloverflow Guest

    Die Größe sollte passen,nur ob die Anschlüße gleich sitzen....
     
  6. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
  7. alloverflow

    alloverflow Guest

    He he...soweit war ich auch schon....aber auf cnn.cn wird die Tastatur für´s v3 nur in silber angeboten,für´s v3i allerdings auch in Gold....stellt sich die Frage,warum die goldene nicht auch für´s v3 angeboten wird....weil sie vl doch nicht identisch sind?Egal,ich bestell sie einfach,wenn´s net paßt,wird se wieder verhökert:D
     
  8. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    hallo, das keypad paßt auf das v3 - habe es schon selber umgebaut.

    optisch gesehen paßt alles vom v3i auf das v3 - bis auf die große vordere front, sowie das aussen display. wobei mit ein wenig basteln auch das geht.

    gruß
     
    #8 neoxxl, 15. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...