Sonstige V3i sync mit Sunbird und Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von helmchen, 21. März 2007.

  1. helmchen

    helmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze für Termine und Kontakte bzw. Mail, Sunbird und Thunderbird, beides als portable Version auf einem U3-USB Stick.
    Wie kann ich diese Programme mit MTP zusammen bringen um meine V3i zu syncronisieren? (ohne den lästigen Umweg über Outlook) :confused:
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    MPT unterstützt leider bisher nur den Outlook...
    Da kommste wohl nicht anders zum Ziel, als über deinen Umweg..

    Greets chrisX
     
  3. V3iii

    V3iii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. helmchen

    helmchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke V3iii
    damit bin ich bestimmt schon auf einem guten Weg, aber ich nutze ja eine portable Version auf eine Stick und diese hat keine registry.dat, die Mobile Master aber benötigt.
    Ich versuche es mal im Thunderbird Forum.
     
Die Seite wird geladen...